Welcome to the news! You are visitor # [an error occurred while processing this directive]
..
Abonniert ihn jetzt! Unseren neuen Newsletter mit über 35'000 Membern, in Zusammenarbeit mit S.H.O.C.K. - Austria [Info]
...
Aktuelle News
.
>FREITAG, SEPTEMBER.29.2000
So, heute habe ich 2 Reviews für Euch.. zum einten habe ich Silpheed: The Lost Planet, unter die Lupe genommen von unserem Shooter - King Geese und dann noch Dino Crisis 2, fast zu Tode gezockt von Necrom.... Beides Top-Games... oder nicht? Lest unbedingt unsere Reviews... Gruss Euer Shadow
    PS2: SILPHEED: THE LOST PLANET [JAP] - REVIEW
    Die Fortsetzung des Mega-CD Klassikers ist hier.... Erinnert Ihr Euch noch? Das waren noch Zeiten... doch wie sieht sowas auf einer Next-Gen Konsole aus... ? Weiter gehts in unserem Review...
    Related Links: [Silpheed - Review]

    PSX: DINO CRISIS 2 [US] - REVIEW
    Nach dem 4. Resident Evil geht nun auch Capcoms Dinoschocker in die 2. Runde. Mit einem Zeitsprung landen Regina, der Soldat Dylan und weitere Truppen samt Kriegsschiff in einer anfangs noch nicht näher bestimmten Zeit. Was kann Capcom noch aus der, mittlerweile 6 jahre alten Hardware noch rausholen? Weiter gehts in unserem Review...
    Related Links: [Dino Crisis 2 - Review]

>DONNERSTAG, SEPTEMBER.28.2000
    DC: SHEN MUE IN ENGLISCH!!!!!
    Im amerikanischen ODCM hat es einen genialen Shen Mue Trailer in English, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen... zieht ihn Euch rein... das Game erscheint übrigens am 14. November in den USA... also vorreservieren... dieses Game ist ein Must-Have... hier gehts übrigens zu unserem SHEN MUE - SPECIAL
    Related Links:  Source: IGN

    DC: ETERNAL ARCADIA - TV-SPOTS AUS JAPAN
    Hier die 2 TV-Spots von SEGA's Eternal Arcadia.... Das Game sieht auch sehr vielversprechend aus.. doch auch hier fragt es sich ob es schlauer ist auf eine US-Version zu warten.... hier mal die Trailers ;)
    Related Links: [Movie1] [Movie2] (je 1MB, MOV)
    Source: IGN

    DC: SNES - EMULATOR LAUFFÄHIG!!!!!
    In nur 5 Tagen haben die Leute es geschaft den Emu auf dem DC laufen zu lassen... allerdings ohne Sound und ohne Steuerfunktionen.. aber das sieht schon mal echt toll aus.. hier gibts Bilder.. ;)
    Related Links: [www.ngine.de
    Source: NGINE

    PS2: NUR 500'000 PS2'S IN DEN USA :(
    Zum PlayStation2 Launch am 26. Oktober in den USA werden nur ca.500'000 Grundgeräte zur Verfügung stehen. Später sollen 100'000 Geräte pro Woche ausgeliefert werden. Das tönt ja nicht gerade so vielverprechend..... es sieht so aus also würden div. Leute ohne PS2 nach Hause gehen :( oder will Sony einfach die Nachfrage steigern indem Sie die Verfügbarkeit drosseln? Wir werden ja bald sehen wieviele PS2 tatsächlich verkauft werden....
    Source: GF

    PS2: TGS - MEGA MOVIE
    Sony hat diesen Movie veröffentlicht, um uns allen zu zeigen was auf der PS2 so kommt vom Winter 2000 bis Mitte - Ende 2001. Keine Angst, der Video ist nicht riesig, Ihr könnt ihn Euch ruhig anschauen, denn er geht ganze 18min. lang und ist live-feed... Bild-Qualität ist nicht allzu toll, aber was solls... Der Begriff Anti-Aliasing ist ja sowieso verpöhnt ;)
    Related Links: [Movie]
    Source: SONY

    DC: TOKYO EXTREME RACER ZERO MIT DIRECT-LINK!
    Gemäss Genki's Präsident wird die neuste inkarnation vom beliebten Tokyo Racer die Direct-Link-Verbindung unterstützen. Also steht coolen Link-Sessions ja eigentlich nichts mehr im Wege oder? ;) Von dieser Funktion müsste doch mehr Gebrauch gemacht werden... schon F355 im Link-Modus regiert ohne Ende...
    Source: GF

>MITTWOCH, SEPTEMBER.27.2000
    PS2: NEUE SUPER HIGH-RES METALGEAR SCREENS!!!
    Ich sage nur: WOAAAAHHHH.... I need this Game ;)
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5] [Shot6] [Shot7] [Shot8] [Shot9] [Shot10]
    Source: C&VG

    DC: PHANTASY STAR ONLINE MIT VMS
    Anscheinend soll am 31. Dezember PSO inkl. einer limitierten Memory Card erscheinen. Die Memory Card wird keinen LCD-Screen mehr haben aber dafür 4x soviel Speicher... Die Karte kann natürlich auch separat gekauft werden... mehr Infos bald..
    Source: GP

    DC: BOMBERMAN COMING SOON?
    Fujicom arbeitet im Moment an einem DC-Game namens Bomber Hero und dabei kann es sich um eine Bomberman Umsetzung für den DC handeln oder? Ein Online-Bomberman?????????? Mehr Infos bald..
    Source: MB

    PS2: ACE COMBAT 4 VON NAMCO?
    An der TGS hat Namco ein neues Flight - Shooting - Game angekündigt und da kann es sich doch fast nur um eine Fortsetzung Ihrer Ace Combat Reihe handeln, die auf der PSone sehr erfolgreich war.... offiziell ist noch nichts, aber sobald wir mehr erfahren, könnt Ihr das natürlich hier nachlesen ;)
    Source: MB

    PS2: CHORO Q RACING RETURNS....
    Wer kann sich noch an ChoroQ Racing für die PSX erinnern? Jetz kommt der Knuddelracer in neuem NextGen-Gewand daher und mag zumindest grafisch zu überzeugen.... Die grafische Qualität wurde stark verbessert... logischerweise dank der PS2 ;) Cartoonige Screenshots gibts hier ;)
    Related Links:[Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5]
    Source: MB

    PS2: NAVY FORCE VON JALECO
    Jaleco arbeitet an einem PS2 Stealth Game ala MGS2 und die ersten Screens sehen mehr als vielversprechend aus... der Name: NAVY FORCE..... realtime gerenderte Action Sequenzen und auch designtechnisch gesehen... jetzt muss es sich nur noch so spielen wie es aussieht ;)
    Related Links:[Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5]
    Source: MB

>DIENSTAG, SEPTEMBER.26.2000
    USA: SOFTWARE-VERKAUFSZAHLEN
    Hier noch die neusten Software-Verkaufszahlen aus den USA... Wenigstens ist 1 DC-Titel auf dem ersten Platz... rest wird mehr oder weniger von der PSX beherscht... doch hier die Uebersicht:
    .
    1. NFL 2K1 (DC) 
    2. Madden NFL 2001 (PS) 
    3. Madden NFL 2001 (N64) 
    4. Parasite Eve 2 (PS) 
    5. Mario Tennis (N64) 
    6. Spec Ops (PS) 
    7. Jampack Summer 2K (PS) 
    8. Spider-Man (PS) 
    9. WWF Smackdown! (PS)
    10. NFL GameDay 2001 (PS) 
    Source: Sega-Zone

    JAPAN: HARDWARE-VERKAUFSZAHLEN
    Hier noch die neusten Hardware-Verkaufszahlen aus Japan... Der DC ist nach wie vor nicht so der Verkaufsrenner in Japan... aber wenigstens läuft noch was... hier die Uebersicht:
    .
    31. August bis 6. September
    .
    PlayStation 2 - 46.256 
    Gameboy Color - 26.710 
    PS One - 23.950 
    PocketStation - 11.044 
    Nintendo 64 - 4.477 
    Dreamcast - 4.364 
    WonderSwan - 3.762 
    Neo Geo Pocket Color - 1.353
    Source: MB

    JAPAN: SOFTWARE-VERKAUFSZAHLEN - TOP 10
    Hier noch die neusten Verkaufszahlen aus Japan... bemerken muss ich noch dass dank dem Dragon Quest VII - Hype die Hardwareverkäufe der PSOne massiv angestiegen sind (siehe oben).... was ja eigentlich nicht schlecht ist ;)
    .
    11. bis 17. September
    .
    1. Dragon Quest VII - PSX - 440.925
    2. Dino Crisis 2 - PSX - 191.711 
    3. Gekikuukan Pro Baseball - PS2 - 98.061
    4. Kanon - DC - 60.028
    5. G-Saviour - PS2 - 45.378 
    6. Capcom Vs SNK: Millennium Fight 2000 - DC - 29.434
    7. Koro Koro Kirby - GB - 28.626
    8. Super Robot Taisen Compact 2 - WS - 26.963 
    9. Jikkyou World Soccer 2000 - PSX - 22.970
    10. Romance of Three Kingdoms VII - PS2 - 20.990
    Source: MB

    DC: DOCH NOCH EIN HALF-LIFE ONLINE?????
    Gerüchten zufolge soll nach Half-Life auch noch Half-Life: Counter Strike für den DC umgesetzt werden. natürlich mit verbesserten Features und Grafik und, man höre und stauene, mit ONLINE-MODUS!!!!! Sounds good....  oder nicht? Wir können es auf jedenfall kaum erwarten ;)
    Source: Newsgroups und GP

    DC: SONIC ADVENTURE 2 - VIDEO
    Soeben hat das Sonic Team einen neuen Trailer von Sonic Adventure 2 zum Download bereitgestellt.... hier ist der Link... download it now ;)
    Related Links: [Sonic 2 - Trailer - MPG, 320x240, 6MB]
    Source: Sonic Team

    DC: GUNSPIKE (CANNON SPIKE) KOMMT...
    Capcom hat nun GunSpike offiziell angekündigt... erscheinen soll der neuste 3D Action-Shooter am 21. Dezember für 5'800Yen (ca. $48.-)
    Source: MB

    DC: HIER NOCH MEHR BILDER VON SONIC ADV. 2
    Sieht doch echt vielversprechend aus oder? Auf jedenfall hoffen wir alle doch, dass Sega die kleineren und grösseren Fehhler vom ersten Teil ausgemerzt hat oder? Oder sind auch die vielen Grafik-, Sprite- und steuerungstechnischen Fehler nicht aufgefallen? Nicht? ja dann ist ja auch gut ;)
    Related Links:[Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5] [Shot6] [Shot7]
    Source: MB

    ARC: VIRTUA STRIKER 3 - AUCH FÜR DC?
    An der Jamma Show stellte SEGA Virtua Striker 3 für das NAOMI 2 vor und anscheinend soll es dann auch für den DC umgesetzt werden... Bilder und einen Movie gibts schon mal hier...
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Movie]
    Source: IGN

    TGS: Z.O.E. INKL. SPIELBAREM MGS2-DEMO!!! (PS2)
    An der TGS gab Konmai an einem Ihrer Events bekannt, dass Zone of Enders (kurz Z.O.E.) eine spielbare Demoversion von MGS2: Sons of Liberty enthalten wird. Hideo Kojima's Mech-Fighting Game der Superklasse wird Februar 2001 erhältlich sein. Also Leute, Z.O.E. selber ist schon ein Kaufgrund und ich würde sagen jetzt gibts noch einen mehr ;)
    Source: GF

    DC: JET GRIND RADIO - US BOX ARTWORK
    Hier die Box der US - Version von Jet Set Radio... 
    Related Links: [Shot1]
    Source: GF

>MONTAG, SEPTEMBER.25.2000
    TGS: NEUE CASTLEVANIA - SCREENS (GBA)
    Nachdem sicher viele von Euch von den ersten GBA Bildern von Castlevania: Circle of the Moon entäuscht waren, kann ich Euch heute 3 bessere screens präsentieren... Ich finde, dass die neuen Shots schon wesentlich besser aussehen, man achte auf die Details im Hintergrund... Ich freue mich schon megamässig auf diesen Titel, ausserdem bringt Konami noch folgende Games für den GBA:
    • Silent Hill AGB
    • Golf Master AGB
    • Konami Wai Wai Racing Advance
    • Castlevania: Circle of the Moon
    • Star Communicator
    • Mail de Cute
    • Monster Breed
    • Power Pro Ken Pocket 3
    • Dragondice Monsters
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Konami-Stand] [GBA-Stand]
    Source: IGN

    TGS: BABE OF THE SHOW
    Habe jetzt schon ein paar nette Mädels an dieser und der letzten TGS gesehen und hier ist meine Favoritin für den diesjährigen GNN-Award "Babe of the Show" =) Enjoy... übrigens das NASCAR Babe von EA.
    Related Links: [Babe of the Show?]
    Source: IGN

    JAMMA: HIGH-RES PLANET HARRIER SCREENS
    Noch ein Nachtrag zur Jamma - Show: Hier gibts noch 3 High-Res Screenshots von Sega's Planet Harriers =) Looks veryyy sweet... kanns kaum erwarten... 
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3]
    Source: IGN

    TGS: WONDERSWAN MIT PS2 LINKEN (PS2)
    Nachdem Square ja vollen Support für Bandai's Wonderswan angekündigt hat, wurden auch Nicht-Japaner hellhörig... Es erscheint jetzt bei Launch auch ein SE-Pack mit einem WSC und Final Fantasy... ausserdem sollen 2 weitere FF-Teile folgen...
    Related Links: [WS Color vs. PS2] [WS Color vs. PC]
    Source: C&VG

    TGS: ONIMUSHA: WARLORDS VERSCHOBEN (PS2)
    Capcom gab bekannt dass Sie Onimusha: Warlords auf den 25. Januar verschieben mussten... das Spiel sei zur Zeit zu 90% fertiggestellt und noch nicht ready..... bessers später als gar nicht oder? ;)
    Source: C&VG

    TGS: CRASH BANDICOOT AUF HANDHELDS? (GBA)
    Konami hat in Zusammenarbeit mit Universal Interactive angekündigt, dass Crash Bandicoot bald auch auf dem GameBoy und GameBoy Advance sein Unwesen treibt... wir hoffen dass sich Crash natürlich auch auf einer Nicht-Sony Platform gut verkauft ;)
    Source: MB

    TGS: SEGA'S 4MB VMS TROTZDEM OHNE LCD? (DC)
    Vor ein paar Wochen hiess es, dass Sega bald ein VMS mit 4-fachem Speciher auf den Markt bringen wird.... und das natürlich inkl. LCD - Screen um die Mini-Games zu zocken oder Game-Infos während des Spiels abzurufen. Doch jetzt an der TGS heisst es plötzlich dass dieses Teil keinen LCD - Screen mehr haben wirde... schade :( Bilder coming soon....
    Source: MB

    TGS: MEHR BESUCHER ALS BEI TGS 2000 SPRING
    An der TGS, die letztes Weekend stattfand, kamen satte 137'400 Besucher, das sind rund 5'700 Besucher mehr als bei der TGS 2000 Spring. Das ist eigentlich eine positive Nachricht, obschon man eigentlich durch das fehlen von SEGA mit weniger Game-Verrückten gerechnet hatte...
    Source: MB

    TGS: METAL GEAR COSPLAY TEAM
    Check it out.... Für Leute die wissen was Cosplay ist, ist das schon interessant. Das ganze Team inkl. Hideo Kojima (der natürlich echt ist ;) ). hier der Screenshot...
    Related Links: [MGS2 Cosplay - Team]
    Source: MB

    TGS: CAPCOM VS. SNK 2 - KOMMT!!!! (ARC)
    Capcom hat an der TGS bekanntgegeben, dass eine Fortsetzung vom Prügel-Topseller in der Mache ist, ein Termin ist noch nicht festgesetzt, aber anscheinend sollen, nebst neuen Features, auch Athena von KOF und Lilith von Vampire Savior werden mit von der Partie sein..... ja mal gucken ob da noch viel verbessert wird oder ob es wieder eine weiter Capcom "CASHCOW" wird ;)
    Source: MB

    PSX: CHRONO CROSS - REVIEW
    Nach fünfjähriger Wartezeit ist er nun endlich da: der Nachfolger des SNES-Hits Chrono Trigger. Aber kann die Fortsetzung immer noch so faszinieren? Lest mal unser Review..
    Related Links: [Chrono Cross - Review]

    PS2: RESIDENT EVIL COMING SOON?
    Lycos berichtete, dass Capcom Im März 2001 einen "neuen" Resident Evil - Teil für die PlayStation 2 bringen wollen. Offiziell ist noch nichts, aber es wird angenommen dass es sich um einen Port von RE:CV oder RE: ZERO handeln wird....
    Source: Lycos

    DC: SEGA'S NEUE GAMES....
    Wir alle wissen ja, dass SEGA leider nicht an der TGS vor Ort ist, jedoch haben sie Ihr neusten Games kürzlich im Netz vorgestellt und hier ist mal die Liste:

  • November 9 - Dream Studio
  • November 16 - Aero Dancing F ~ First Flight of Roar
  • November 30 - Ah! My Goddess Quiz
  • December 14 - Samba De Amigo Ver. 2000
  • December - Let's Make A Special J-League Pro Soccer Club
  • December - Sonic Shuffle
  • December - Never 7 ~ the end of infinity (Kid)
  • December - Charge N' Blast
  • December - Bass Rush Dream
  • December - Octopu's Marinade
  • Winter - Daytona USA: Online DC
  • Winter - GunSpike
  • 2000 - Lilther B
  • March 2001 - Marie and Elle's Ateliers (Gust)
  • TBA - Aqua Panic
  • TBA - Angel's Present (Nec Interchannel)
  • TBA - Sentimental Prelude (Nec Interchannel)
  • TBA - Gaia Master (Capcom)
  • TBA - Fighting Vipers 2
  • TBA - Flight Simulator (temporary)
  • TBA - Aero Dancing i (CRI)
  • TBA - Jet Race (temporary)
  • TBA - Pachisuro Emperor Dream Slot

  • Source: MB

    PS2: NEUES USB - MODEM
    Sun Electronics haben an der TGS Ihr neues PS2-Modem vorgestellt, das Ihr einfach an den USB Anschluss Eurer PS2 hängen könnt. Unterstützt werden bis zu 64kbps (ISDN). Bilder gibts leider noch keine...
    Source: FGO

    DC: DAYTONA USA ONLINE IST OFFIZIELL
    Nachdem es ja schon diverse Gerüchte gab, machte es SEGA nun offziell... Daytona kommt... und zwar online... mit Multiplayer... mit 60fps... neuem Schadensmodell, und und und... mehr dazu bald..
    Source: SEGA of Japan

    PS2: GRAN TURISMO 2000 A SPEC AN DER TGS!!
    Es war eine lange Linie, die sich hinter der grossen GT2000 - Videowand langsam aufbaute... und alle starrten auf die Screens und waren von der grafischen Qualität zuerst mal sehr beeindruckt. Man konnte Sony's neustes Vorzeige-Racing Game sogar mit dem offiziellen GT - Steuerrad zocken, was das Ganze natürlich noch ein bissl interessanter machte ;) Den Gesichter zufolge soll das Game doch eine freudige Erfahrung sein... heheh... übrigens ist das Steuerrad von Logitech hergestellt und soll dann separat verkauft werden.... Flüssig, detailiert und gut spielbar.. das sollen die Schlagwörter sein, die GT2000 A Spec zu einem MUST- HAVE für jeden PS2-User in diesem Winter machen sollen. 
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4]
    Source: C&VG

>DONNERSTAG, SEPTEMBER.21.2000
    X-BOX: ERSTER X-BOX - GAME - MOVIE !!!!
    hier der erste Movie, der alle untengenannten Games in Action zeigt.... enjoy... mehr coming soon.
    Related Links: [Alle X-Box Games in Action (MOV. 16MB]
    Source: C&VG

    X-BOX: ERSTE X-BOX - GAME - SCREENS !!!!
    Es ist soweit...die ersten X-Box Screenshots.... die Qualität ist leider noch nicht sooo doll, aber schauts Euch mal an.... mehr coming soon.

    Source: C&VG

    ARC: SEGA'S NEUES NAOMI KART - RACING
    Sega stellt neues Kart Racing - Game vor das auf dem NAOMI-Board läuft... das erste Video sieht schon noch interessant aus. Das video und mehr findet Ihr auf der offiziellen Kart-Racing Page. Eine DC-Umsetzung soll bald folgen...
    Related Links: [Sega Kart-Racing - official Page]
    Source: C&VG

    X-BOX: MICROSOFT STELLT ERSTE GAMES VOR!!!
    Gestern war der erste offizielle Vorstellungstermin der X-Box und Microsoft liess die Katze aus dem Sack. Sie zeigten einen Trailer, in dem man div. Games zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigte, hier die Liste der Games:

    Colin McRae Rally (Infogrames)
    Kleaners 
    Malice (Argonaut)
    Max Payne (Remedy)
    NBA Showtime (Midway)
    NFL Blitz (Midway)
    Orchid (Argonaut)
    Ready 2 Rumble (Midway)
    Republic: The Revolution (Elixir)
    Silent Hill 2 (Konami)
    Star Trek: Elite Force (Raven Software)
    Supreme Snowboarding (Housemarque)
    Tomb Raider: The Next Generation (Eidos)
    Tony Hawk's Pro Skater 2 (Activision)
    Ultimate Fighting Championship (Crave)
    Unreal Tournament (GT Interactive)

    Ausserdem hat Microsoft auch noch alle ihre 160 (!!!) Entwickler der Welt offenbart und man staunt schon noch wenn man all die bekannten Namen sieht, einzig EA und Square fehlten, aber auch das ist nur ein Frage der Zeit bis die dabei sein werden.... Money matters! ;) hier noch die Liste der Entwickler:
    .
    Acclaim 
    Activision, Inc. 
    Aki Corp.
    Alfa System Co., Ltd. 
    ALTAR interactive 
    Anchor Inc. 
    Angel Studios, Inc. 
    ARC SYSTEM WORKS 
    Argonaut Games plc 
    ARIKA CO., LTD. 
    ARTDINK CORP.
    ARTOON CO., LTD. 
    Ask Co., Ltd. 
    ATLUS CO., LTD. 
    Attention 2 Detail 
    Awesome Dev. Ltd. 
    bam! entertainment 
    BANDAI CO., LTD. 
    Barking Dog Studios
    Bethesda Softworks 
    BioWare Corp.
    Blue Byte Software
    Blue Shift, Inc. 
    BUNKASHA PUB.CO.
    CAPCOM CO., LTD.
    Charybdis Limited
    CLIMAX Ltd. Co. 
    Conspiracy Entertainm.
    Core Design Ltd. 
    Crave Entertainment
    Criterion Software 
    Cryo
    Crystal Dynamics Inc. 
    DATAM POLYSTAR 
    Deep Red Games 
    DigitalWare Inc. 
    DMA Design Ltd. 
    DreamCatcher 
    DreamForge, Inc. 
    DWANGO Co., Ltd
    Dynamix 
    Edge of Reality, Inc. 
    Eidos interactive Ltd
    Empire Interactive 
    EON Digital Entert.
    Epic Games 
    Escape Factory, Ltd. 
    Fox Interactive 
    From Software , Inc. 
    Funcom 
    Gameplay 
    Gathering of Develop.
    GENKI Co., Ltd. 
    Global A Entertainm.
    h.a.n.d. inc. 
    H.I.C. Co., Ltd. 
    Hasbro Interactive
    Havas Interactive
    HEADLOCK INC.
    Heavy Iron Studios
    Housemarque
    HUDSON SOFT CO.
    Humongous  Inc. 
    id Software, Inc.
    I-Imagine Interactive
    Imagineer Co., Ltd.
    Incredible Techn.
    Infogrames
    Interplay Entertainm.
    JALECO LTD.
    Kaboom Studios 
    Kalisto Entertainment
    KEMCO / Kotobuki 
    Kodiak Interactive 
    KOEI Co., Ltd. 
    KONAMI CORP.
    KOOL KIZZ AMUS.
    Kuju Entertainment
    LegendEntertainm.
    LightWeight Co., Ltd
    Lost Boys Interactive
    Majesco, Inc.
    Mass Media, Inc.
    MAX-INTERNATION.
    MGM Interactive
    Microids
    Midas Interactive
    Midway Home
    Monolith Productions
    Monster Games, Inc.
    Mythos Games Ltd.
    NAGI CORP.
    NAMCO LIMITED
    Nest Corporation
    Neversoft
    Nihilistic Software 
    NIHON CREATE INC.
    NovaLogic, Inc.
    OVER WORK'S Inc.
    Pacific Coast Power
    PANTHER SOFTWARE
    Papyrus 
    Paradigm Studios
    Pipe Dream Interactive
    Qube
    R A C
    Radical Entertainment 
    Rage
    Raven Software
    Red Storm Inc.
    Reflections Interac.
    Ripcord Games, LLC
    Riverhillsoft Inc.
    Rockstar Games
    Saffire Corporation
    SCi Group PLC
    SHOEISHA Co., Ltd.
    Sierra
    Silicon DreamsStudio
    Simon & Schuster
    SKY.Co., Ltd.
    SouthPeak Interac.
    Spike Co., Ltd.
    Starbreeze Studios
    T&E SOFT, Inc.
    TAITO CORP.
    TAKARA CO., LTD.
    Take-Two Interactive
    TAKUYO KOUGYO
    TDK mediactive,Inc
    TECMO, LTD.
    TELENET JAPAN
    Terminal Reality
    Codemasters Software
    The Collective, Inc.
    The LEGO Compay
    Pitbull Syndicate
    Whole Experience
    THQ
    Titus
    TopWare Interactive
    Treasure, Inc.
    Ubi Soft 
    Valve, LLC
    Victor Interactive
    VIDEO SYSTEM Co.
    Virgin Interactive
    VIS entertainment
    Volition, Inc.
    Warthog PLC
    XeNN inc.
    YAGER Developm.
    Yuki Enterprise Inc.
    Zoo, Inc

    aus meiner Sicht die wichtigsten Developers..
    .
    "More infos, games and developers coming soon" so Robbie Bach, CEO Games Division @ Microsoft... Naja, wir werden sehen... Auf jedenfall schon mal ziemlich beeindruckend oder? Hoffen wir mal, dass schon bald mehr Bilder verfügbar sein werden =)
    Related Links: [offizielles X-Box - Logo]
    Source: C&VG

    DIV: KLEINES ZOCKERTREFFEN IN ZÜRICH
    Ein paar Mitglieder aus dem Forum hatten die witzige Idee, doch einfach mal ein Mini-Zocker-Meeting an einem Abend in Zürich's Gross-Arcade GAME TOWN zu "veranstalten". Das Ganze wurde sehr kurzfristig organisiert und endete nach ein paar Zockerrunden und vielen Fachsimplerein natürlich im Back & Brau bei einem kühlen Bier ;) und einer schon fast stammtischähnlichen Geprächsrunde ;). Natürlich haben wir Bilder und Videos geschossen und wollen die Euch nicht vorenthalten. Für die die es interessiert, die können sich die Bilder im (G)-Forum gern mal anschauen ;)
    Related Links: [(G) - Forum - Zürcher Mini  - Zockertreffen]

    GNN: FORUM UP
    Ja, das Forum läuft wieder... habe sogar noch meine Anzahl Posts ;)
    Related Links: [(G) - Forum]

>MITTWOCH, SEPTEMBER.20.2000
    GNN: FORUM DOWN
    OK, auch da kann mal passieren.... das (G)-Forum ist down, doch Leviathan, der Webmaster, hat die Userdaten backuppen können und wird das Forum neu installieren. Wir hoffen dass es heute noch läuft.
    Related Links: [(G) - Forum]

    WOW: SEGA UND NINTENDO ENTWICKELN GAME!!!!!
    Unglaublich, aber wahr... Sega und Nintendo sollen Gerüchten zufolge doch tatsächlich an einem gemeinsamen RPG arbeiten(!!!!), das dann für Dreamcast und GameCube gleichzeitig erscheinen soll. Der Name? Sega and Nintendo: The Cosmo Cube (Dreamcast version) and Nintendo and Sega: Dream Come True (GameCube version)!!!! Die beiden Games werden alle bekannten Characters der beiden Firmen zusammenbringen und alle werden mit von der Partie sein: Sonic, Nights, Virtua Fighter Kids, und die  Virtual ON robots (super deformed), ein brandneuer Character von Ages seitens SEGA. Seitens Nintendo: Mario, Donkey Kong, Pokemons (Pikachu und seine Freunde), Zelda und noch ein neuer Character namens Odnetnin. Die Dreamcast - Version soll im Sommer 2001 kommen und die GameCube Version kommt im Winter 2001. Eine offizielle Vorstellung des Games soll im November erfolgen.... Das wird ja der Wahnsinn!!!!! Bilder kommen hoffentlich bald.... YEAH, Leute.. SEGA & NINTENDO vs. Sony ;)
    Source: MB

>DIENSTAG, SEPTEMBER.19.2000
    PS2: NEUE ONIMUSHA - SCREENS
    OK, Capcom und alle anderen Firmen werfen kurz vor der TGS noch ein paar heisse Screens auf den Markt um uns alle noch sehnsüchtiger auf die Games warten zu lassen. Aber wir wollen Euch die Screens natürlich keinesfalls vorenthalten =)
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5] [Shot6] [Shot7] [Shot8] [Shot9] [Shot10
    Source: C&VG

    DC: NEUER NAMCO - TITEL??
    Gemäss Amusement Graffiti soll ein neuer NAOMI - Titel von NAMCO in der Mache sein, der natürlich kurz danach für den Dreamcast umgesetzt werden soll. Der Name: Namco Derby! Wie es der Name schon sagt handelt es sich um ein digitales Pferderennen. Vielleicht wird dieser Titel an der kommenden JAMMA Show vorgestellt. Habt Ihr auch nicht auch lieber Soul Calibur 2 gewünscht? naja... man kann anscheinend nicht alles haben.... aber ein Pferderennen? =(
    Source: Amusement Graffiti

    DC: NEUE SEGA STRIKE FIGHTER SCREENS
    Hier haben wir auch noch ein paar neue Screens von SEGA's Afterburner Nachfolger, der allerdings so ala Airline Pilots ein bissl realistischer werden soll.. Das 3-Bild NAOMI - Game kommt im Oktober in  Japan's Arcades... dann wissen wir vielleicht mehr...
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5] [Shot6] [Shot7] [Shot8] [Shot9] [Shot10
    Source: IGN

    DC: NEUE LE MANS - SCREENS
    Wow, auch Le Mans scheint mächtig Fortschritte zu machen, zumindest grafisch... zum spielerischen können wir leider noch nichts sagen, aber vielleicht bald. Hier mal die Screens.
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5] [Shot6
    Source: Gplay

    JAPAN: NEUE TOP TEN
    Hier die aktuellen Verkaufszahlen Nippons... Erfreulich dass auch ein DC - Titel in den Top3 ist:
    .
    1 Dragon Quest VII: Soldiers from Eden Enix 440,925
    2 Gekikuukan Pro Baseball: 1999 Square PS2 SPT 341,485
    3 Capcom Vs SNK: Millennium Fight 2000 Capcom DC FIG 161,189
    4 Koro Koro Kirby Nintendo GB ACT 36,324
    5 Hamster Tarou Nintendo GB BSLG 31,431
    6 Romance of Three Kingdoms VII Koei PS2 SLG 28,693
    7 Mario Story Nintendo N64 RPG 28,244
    8 Beat Mania Append GottaMix 2 Konami PS MUS 27,242 
    9 Jikkyou World Soccer Winning Eleven 2000 Konami PS 24,076
    10 Mario Tennis 64 Nintendo N64 SPT 19,733
    .Source: MB

>MONTAG, SEPTEMBER.18.2000
    DC: SAN FRANCISCO RUSH 2049 - REVIEW
    Nach San Francisco Rush und Rush Extreme, bedient uns Midway Games mit einem weiteren Teil ihrer Arcadeserie. Doch diesmal findet das Rennen Mitte des 21. Jahrhunderts statt, und so brettern wir mit futuristischen Autos quer durch eine Zukunftsmetropole. Kann die neuste Inkarnation jedoch mit Ihren Vorgängern auch mithalten? Lest mal unser Review..
    Related Links: [San Francisco Rush 2049 - Review
>SONNTAG, SEPTEMBER.17.2000
    DC: NOCH MEHR HALF-LIFE SCREENS
    Scheint so als wollen sie uns unendlich spitz machen.... ;) ok muss zugeben HL auf dem DC sieht echt genial aus, und darum gibt hier die Screens.... nur hier =)
    Related Links: [Shot 1] [Shot 2] [Shot 3] [Shot 4] [Shot 5] [Shot 6] [Shot 7] [Shot 8] [Shot 9] [Shot 10] [Shot 11] [Shot 12] [Shot 13]
    Source: C&VG

    PS2: NEUE BOUNCER SCREENS & ART SCREENS
    Auch The Bouncer von Square scheint sich immer wider auf noch höhere grafische Ebenen zu hieven... hier die neusten Screens... enjoy
    Related Links: [Volt Krueger] [Dominique Cross] [Volt in Action] [Dominque] [Shot 1] [Shot 2] [Shot 3] [Shot 4]
    Source: C&VG

    TGS: KONAMI ZEIGT ÜBER 95 TITEL AN DER TGS!!!
    Konami gibt Vollgas und wollen anscheinend EA vom Podest des weltgrössten Game-Publishers verdrängen.... Konami zeigt an der TGS Fall nächste Woche satte 95 Titel, die sich wie folgt aufteilen:

    • PlayStation 2: 21 
    • Dreamcast: 6 
    • Nintendo 64: 2 
    • Game Boy Advance: 7 
    • Game Boy: 10 
    • PlayStation: 16 
    • Other: 8
    • Distribution Titles: 25
    Related Links: [Konami Japan]
    Source: C&VG
>DONNERSTAG, SEPTEMBER.14.2000
    N64: TUROK 3 - REVIEW
    Turok is back... Nach den Teilen 1&2 und Rage Wars kommt jetzt der dritte Teil der sich nun wieder hauptsächlich auf den Single-Player Mode konzentriert. Kann Iguana Entertainement den Vorgängern noch einen draufsetzen? hier gehts zum Review.
    Related Links: [Turok 3 - Review (N64)]

    GBA: CASTLEVANIA: CIRCLE OF THE MOON
    Ja! Endlich! Konami Japan hat heute morgen eine Fortsetzung zu Castlevania angekündigt.... für den GameBoy Advance und klarerweise in 2D. Der Name? Castlevania: Circle of the Moon! Dies ist nun schon der 4. Castlevania - Teil für Nintendo's Portable System und so wie es aussieht läuft es damit auch mehr als gut..... Castlevania: Circle of the Moon wird nächste Woche an der TGS Fall übrigens vor Ort spielbar sein... mehr dazu bald... Uebrigens, die Konami Collection 1-4 dürfte auch sehr interessant sein, besonders für die Zocker unter Euch die gleich 4 GB-Klassiger von Konami auf einem Modul zocken wollen..... 
    Source: GF

    DC: SEGA STELLT NEUE GAMES VOR 
    Vor ein paar Wochen liess ja Sega verlauten dass sie nicht an der TGS vertreten sein werden und Ihren eigenen kleinen Auftritt organisieren... und das natürlich im Internet. Sega's Internet-Partner ISAO wird den Online - Event "Access to Dream - SEGA Cyberclub" hosten und zwar vom 22. September bis am 1. Oktober. In dieser Zeit stellt Sega die allerneusten Games vor, stellt spezielle downloads (???) zur Verfügung und veranstaltet noch diverse Wettbewerbe bei denen es nette Sachen zu gewinnen gibt. Wenn man aber lieber trotzdem vor Ort sein will, kann man ja in die Joypolis Arcade in Tokyo gehen und dort div. Sega Persönlichkeiten treffen, z.B. Yu Suzuki und Yuji Naka. Ob dies auch einschlagen wird? Wir glauben schon, aber dazu mehr nächste Woche...
    Source: GF

    WSC: FINAL FANTASY 1-3 FÜR WONDERSWAN
    Square gab bekannt, dass sie für den Wonderswan Color die gute alte Final Fantasy Trilogy umsetzen werden, was uns alle natürlich sehr interessiert. Die Screens sehen schon mal echt cool aus. Diese Games werden auch ganz klare System Seller und ermöglichen so einen verstärkten Kampf gegen den GameBoy Advance.... Ob dies überhaupt möglich ist, gegen Big N's new handheld anzukämpfen werden wir in ein paar Monaten sehen.... Doch zuerst müsst Ihr Euch einen Blick auf die Screenshots gönnen.
    Related Links: [PlayOnline by Square]
    Source: GF

    PS2: SHUTOKOU BATTLE ZERO?????
    Gerüchten zufolge soll Genki an einer Fortsetzung des beliebten Tokyo Night Racers für die PS2 arbeiten.... Arbeitstitel: Shutokou Battle Zero (Tokyo Xtreme Battle Zero)... Anscheinen soll dies ein Prequel zu den DC Versionen sein.... Ich weiss ist ein bissl komisch, aber hoffen wir mal dass wir nicht mit Oldtimern racen müssen ;)
    Source: GF

    PS2: PLAYSTATION 2 NICHT MEHR UMBAUBAR? 
    Sony hat die PS2-Platine re-designt um so zu verhindern dass die Geräte umgebaut werden können... Mhm, hoffen wir mal dass es nicht allzu lange gehen wird bis ein neuer Umbau kommt, denn wir wollen doch alle auch Import-Games zocken können oder?
    Source: MB

    PS2: DEAD OR ALIVE 3? 
    Tecmo soll anscheinend an einem neuen Fighting Game arbeiten, Gerüchten zufolge soll dies Dead or Alive 3 sein. DOA3 soll auch auf einem PS2-kompatiblen System 246 Board laufen, was dann schon mal eine PS2 Umsetzung sicher machen sollte. Anscheinend soll auch noch ein neuer Waffen-Mode dabei sein, man kann dann verschieden Waffen auswählen um den Gegner noch mehr Leid zuzufügen =)
    Source: MB

>MITTWOCH, SEPTEMBER.13.2000
    PS2: PS2 DRUCKER VORGESTELLT!!!!
    und los gehts mit den Details..
    • Name: Pop-Egg
    • Funktion: PS2 - kompatibler Farb-Tintenstrahl-Drucker
    • Auflösung: 360 x 360 dpi 
    • Tinte: CMYK Farbe 
    • Papiergrösse: A6, Postkartengrösse 
    • Buffer Memory: ca. 1.5MB 
    • Anschluss: USB 
    • Stromversorgung: AC 100V 50Hz/60Hz 
    • Masse: 280mm x 190mm x 180mm 
    • Gewicht: ca 2.1kg 


    Diverse 3rd Party - Entwickler werden dieses neue Teil unterstützen... z.B.: Argent, Ask, Atlus, Dazz, Ergo Soft, Idea Factory, Imagineer, Sunsoft, und Uep Systems. Geplant sind schon mal folgende Games: 

    • Mamimome: Mogacho's Print Hour (Idea Factory, Dezember) 
    • Lake Masters EX (Dazz, Dezember) 
    • Primal Image for Printer (Atlus, Dezember) 
    • Might & Magic (Imagineer, Dezember) 


    Der Printer wird die "PrintFan" - Software beinhalten, sowie Tintenpatrone, USB Kabel, farbige Blätter, Test-Blätter und natürlich das Strom - Kabel. Tintenpatronen sind dann auch separat erhältlich. Erscheinungstermin in Japan ist der 15. November und der Preis wird sich bei ca. 15.000Yen (ca. $140.-) bewegen... Fragt sich nur ob sich das lohnt, weil man ja echt nicht mehr als nur ne Postkarte ausdrucken kann.
    Related Links: [Popp-Egg - Printer]
    Source: Gamespot

    PS2: PS2 DIGITAL-CAMERA VORGESTELLT!!!!
    Die Cybershot Digi-Cam wurde am Dienstag vorgestellt... und folgende Games werden die selbige auch unterstützen:

    • Jikkyou World Soccer 2001 (Konami) (aka. ISS) 
    • Golf Paradise DX (T&E Soft) 
    • Enjoy Magic (Sun Soft) 
    • RPG Maker (Enterbrain) 
    • Face Rental & Getting Heaven (Idea Factory) 


    Die Cybershot P1 ist nur eine von vielen Digi-Cams, die Picture Paradise (PS2-Kompatibilitäts-Programm) unterstützen... folgende Cams können dann auch an den USB-Port der PS2 angeschlossen werden: DSC-P1, F505V, F55V, S70, S50, S30, F505K, MSAC-US1, und die US5. 

    Man kann die Digi-Cam natürlich auch mit Pop-Egg, dem PS2-Drucker verwenden und damit in postkartengrösse Eure Bilder ausdrucken. Hier noch ein Screenshot der Cybershot P1, die übrigens am 20. November für 99.800Yen (ca.$940.-) in Japan's Läden stehen wird...
    Related Links: [Cybershot P1] [Your Face here!]
    Source: Gamespot

    DC: RADIANT SILVERGUN - NACHFOLGER?
    Wenn wir FGNO Glauben schenken dürfen ja..... Treasure, bestens bekannt dank Top-Titeln wie Radiant Silvergun (SAT) und Gunstar Heroes (MD) arbeiten an einem neuen Arcade - Shooter names IKARUGA, welcher eine Fortsetzung des genialen Radiant Silvergun sein soll. Es gibt anscheinend noch nichts offizielles, aber ein Dreamcast - Port ist mehr als nur wahrscheinlich, so FGNO. Auch einen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht...
    Source: FGNO

    DC: VIRTUA TENNIS = MEGASELLER?
    Zumindest schaut das in England so ziemlich danach aus.... auch in seiner zweiten Verkaufswoche dominiert Sega's Tennis-Kracher die Verkaufscharts: 9'598 verkaufte Stückzahlen. Verdrängt wurde übrigens Codemasters TOCA World Touring Cars, was und doch alle glücklich macht, nachdem Codemasters doch einfach CMR2.0 für den DC gecancelled hat oder?... 

    Am 10. November erscheint dann ja übrigens Quake III Arena und wenn sich dieser Titel auch ähnlich gut verkauft, dann wird das SEGA sicher freuen und wir alle können aus SEGA-Sicht ein schönes Weihnachtsfest feiern ;)
    Source: C&VG

    DC: NEUE HALFLIFE SCREENS
    Hier die neusten Screens von HALF-LIFE und Ihr fragt Euch natürlich sofort: siehts dann besser aus als auf dem PC? Ganz klare Antwort: JAAAA!!!!! genial ;) zieht auch die neusten Bilder sofort rein... ein Must-See.
    Related Links:
    [Shot1] [Shot 2] [Shot3] [Shot4] [Shot5] [Shot6] [Shot7] [Shot8] [Shot9] [Shot10] [Shot11] [Shot12] [Shot13] [Shot14] [Shot15]
    Source: C&VG

>DIENSTAG, SEPTEMBER.12.2000
    PS2: NEUE BOUNCER SCREENS
    Hier die neusten Screens von Square's THE BOUNCER.... Es sieht so aus als sei da viel gegangen, grafisch wie auch designtechnisch, sieht immer besser aus, aber spielt sich das Teil auch gut? Zieht Euch zuerst mal die pics rein =)
    Related Links: [Pic1] [Pic2] [Pic3] [Pic4] [Pic5] [Pic6]
    Source: GF

    DC: PC-ENGINE EMULATOR IST UNTERWEGS....
    Ist zwar nicht Magic-Engine, aber auch damit können wir Zocker uns abfinden oder? Hu-Go!, einer der besten PC-Engine Emulatoren kommt für den SEGA Dreamcast und somit haben wir noch einen Emu, den wir aufm DC laufen lassen können. Somit können wir alle in den Genuss von über 1000 Klassiker-Games kommen, die in Sachen Originalität und Gameplay, den Next Generation Games in (fast) nichts nachstehen. Ein Termin für Hu-Go! wurde noch nicht festgelegt...
    Related Links: [Hu-Go! News-Seite]
    Source: Retrogames

    PS2: TOYS 'R' US VERKAUFT NUR IM BUNDLE
    Will man ab dem 26. Oktober bei Toys 'r' us eine PS2 kaufen, dann muss man auch da tief in die Tasche greifen. Die liebe Spielzeug - Company will die PlayStation 2 nämlich nur im Bundle-pack verkaufen... denn nur so kommt natürlich genug Kohle rein, an der PS2 hardware verdienen die ja nur noch etwa 10 bis 20 US$... Das Paket besteht aus:

    • PlayStation 2 - Grundgerät
    • zusätzlichem Controller
    • 3 Spielen nach Wahl
    • 2 DVD-Filme nach Wahl aus einer Liste
    was nach Adam Riese sich etwa auf $499.- (ca. CHF900.-) beläuft, was auch der Preis des Bundles sein wird..... wie schon oben gesagt, Termin ist der 26. Oktober. Mehr Infos gibts bei der Toys'r'us - Website.
    Related Links: [Toys 'r' us Website]
    Source: Toys 'r' us

    PS2: F1 KEIN LAUNCH-TITEL MEHR =(
    Gemäss Sony wird das F1 Race-Game nicht zum Europa Launch am 24.11.2000 verfügbar sein. Neuer Termin soll Anfang 2001 sein, denn Sony will dem Entwicklerteam einfach mehr Zeit geben, was ja eigentlich positiv tönt oder?
    Source: GameOnline

    N64: MARIO TENNIS - REVIEW
    GNN hat einen neuen Mitarbeiter: NECROM, und er liefert auch gerade sein erstes Review ab; Mario Tennis für das gute alte Nintendo 64. Er bezeichnet die neuste Inkarnation von Mario als das "Mario Kart des Filzballsports".... doch kann Mario und Co. immer noch fesseln? Lest selbst..... hier gehts zum Review.
    Related Links: [Mario Tennis - Review (N64)]

>SONNTAG, SEPTEMBER.10.2000
    DC: METROPOLIS STREET RACER SCREENSHOTS
    Hier gibts die neusten Screenshots für den Dreamcast... Ich sage nur: Was für eine Augenweide..... muss haben =).

    Tokyo
     
    18_19_20_21_22_23_24_25

    San Francisco

    Source: C&VG

    NGC: PANASONIC NGC SPIELT DVD'S
    Nintendo und Panasonic bestätigten von ein paar Tagen dass es beim Launch des Nintendo Game Cubes tatsächlich zwei verschiedene Grundgeräte geben wird; das von Nintendo, das günstiger ist und "nur" die 8cm - Game - DVD's abspielen wird und dann die teuere Variante von Panasonic resp. Matsushita, die die kleinen sowie die normalen Movie-DVD's abspielen wird und auch anders aussehen wird.
    Source: C&VG

    NGC: VOLLER CAPCOM-SUPPORT FÜR GAMECUBE
    Capcom gab bekannt, dass sie nach Resident Evil Zero auch alle anderen Capcom Megaseller für den Nintendo Game Cube bringen wollen. Wir dürfen uns also auf Titel wie Street Fighter, Dino Crisis, Mega Man, Strider, Breath of Fire, die VS Serien, Star Gladiator usw. freuen.. Resident Evil Zero für den Nintendo64 wurde übrigens gecancelled :(
    Source: C&VG

    DC: SEGA'S NEUSTE GAMES ÜBERS NETZ
    Da SEGA nicht an der TGS teilnehmen wird werden sie vom 22. September bis am 1. Oktober ihr neusten Games auf Ihrer Hompepage vorstellen... unter dem Topic CYBERCLUB kann man dort die neusten DC-Titel genauestens unter die Lupe nehmen...
    Related Links: [Sega's Website]
    Source: C&VG

    DC&PS2: SOUL CALIBUR 2 FÜR PS2???
    Wie die Website Amusement Graffiti berichtet soll Soul Calibur 2 in der Spielhalle statt wie bisher angenommen nicht auf einem NAOMI Board laufen, sondern auf dem System 246 Board, das auf der Hardware der PS2 basiert..... daher ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es statt für DC nämlich für die PlayStation 2 kommen könnte... sobald etwas offizielles bekannt ist, werden wir Euch natürlich davon berichten....
    Source: Amusement Graffiti

    DC: SATURN EMULATOR !!!
    Unter Emulatoren-Freaks schon bekannt, der Saturn Emu SSF.... Genau dieser soll in naher Zukuft für den Dreamcast umgesetzt werden. Auf diesem Emu laufen schon Titel wie Daytona und Virtua Fighter.... Hoffen wir dass er bald alle Games unterstützt und wir so in den Genuss kommen endlich unsere alten Saturn-Perlen wiedermal zu zocken ohne den Saturn auszupacken und wieder anzuschliessen ;) Übrigens sind div. andere Emus für den DC in Entwicklung (SNES, MD, MSX, PC-Engine usw).... der DC macht sich langsam aber sicher auch in der Emu - Szene breit, was nicht mal so schlecht für SEGA sein könnte..
    Source: Emulatronica

    DC: UNREAL TOURNAMENT AUF SEGANET!
    Secret Level, die UT für den DC entwickeln, haben bekanntgegeben dass UT SegaNet voll unterstützen wird und wir so in den Genuss von Online - Deathmatches kommen..... Vertrieben wird UT übrigens von Infogrames.... Erscheinungstermin ist Herbst 2000 (USA)
    Source: GP

>MITTWOCH, SEPTEMBER.06.2000
    ECTS: F-ZERO ADVANCE SCREEN
    Habe hier noch einen Screenshot von F-Zero Advance für Nintendo's neusten Handheld.... Sieht echt cool aus... mit Multiplayer-Mode usw.
    Related Links: [Shot1]
    Source: IGN

    SQUARE: FINAL FANTASY THE MOVIE 1-3?
    Square hat mit Columbia pictures gerade einen 3-Filme-Vertrag unterschrieben.... Final Fantasy: The Movie sieht obergenial aus und wird sicher ein Hit... das denkt sich auch Square und plant natürlich gleich 3 Teile, dies um auch Kosten zu sparen... der erste Teil wird im Sommer 2001 in die Kinos kommen... in der Zwischenzeit gibts auf der offiziellen Page einen kurzen Trailer..check it out!
    Related Links: [Official Final Fantasy: The Movie -Website]
    Source: MB

    ECTS:  THE GAME OF THE SHOW?
    Game of the Show? Best Multi-Player Game of the Show? Best Handheld Game of the Show.... Ja, das alles hat angeblich ein Game eingesackt! Von wem ist das Game? Nintendo! Auf welchem System? GameBoy Advance! Wie heisst das Game? Mario Kart Advance!!!!!!!
    Wow, ich bin sprachlos und kann es kaum erwarten bis ich meinen GBA zum ersten Mal einschalten kann......
    Screenshots: [Shot1]
    Movies: [Movie1 (GBA-DEMO,18MB] [Movie2 (Mario Kart Adv1.2MB)]
    Source: IGN

    X-BOX:  X-BOX JETZT DOCH 128MB RAM?
    Gerüchten zufolge denkt Microsoft im Moment darüber nach den Ram der X-Box auf 128MB zu erhöhen, was meiner Meinung nach nur positiv sein kann oder? More RAM, more processing power..... 
    Source: MB

    DC: ASCII BRING SNK VS. CAPCOM JOYSTICKS.. 
    Obwohl wir alle doch eigentlich mit dem DC Arcade Stick zufrieden sind (oder?) bring Ascii einen exclusiven Capcom vs. SNK Joypad und Joystick für Euren DC. Erschienen sind die Teile übrigens am 5. September. Natürlich gibt es eine Capcom und eine SNK Version des Teils, inkl. entsprechenden Move Lists... für meine Verhältnisse sehen die Sticks ein bissl billig aus.... Tja, ich bin halt ein verwöhnter Junge ;), denn an meine Hände lasse ich normalerweise eigentlich nur SNK - Sticks ;) hehehe... hier habe ich aber schon mal 2 Bilder...Related Links: [Shot1] [Shot2]
    Source: C&VG

    ECTS: SEGA BRINGT DAYTONA USA ONLINE 
    Yes.... die ewigen Gerüchte (wir berichteten) haben endlich ein Ende. Sega hat Daytona USA Online offiziell für den Dramcast angekündigt! Allerdings wird dies nicht eine einfach Arcade->Home Umsetzung sondern mehr, denn es sollen mehr Strecken, mehr Fahrzeuge und auch diverse neue Modis, wie auch der schon angesprochen Online-Versus Mode mit von der Partie sein..... Sounds good....
    Source: MB

    ECTS: SEGA BRINGT 4Mb  MEMORY CARD
    Sega gab an der ECTS bekannt, dass sie im November eine eigene 4MB Speicherkart (VMS, VMU) auf den Markt bringen wollen. Im Gegensatz zu den ThirdParty - Produkten wird die offizielle SEGA-Version natürlich einen LCD Screen, Steuerkreuz und Knöpfe haben... auch die Möglichkeit Mini-Games zu zocken ist so natürlich garantiert. Übrigens wird das Teil auch in einem neueren Design erscheinen und natürlich eben den 4-fachen Speicherplatz haben... wurde auch langsam Zeit oder? 
    Source: MB

    PS2: VIELE LAUNCH - GAMES IN DEN USA! 
    Na wenn das mal nicht zuviele Games sind.... könnte ja auch nach hinten los gehen... mal gucken ob wir Europäer auch mit soooo vielen Games beglückt werden... aber hier mal die beeindruckende Liste:

    Third Parties
    Armored Core 2 (Agetec, Action)
    Dead or Alive 2: Hardcore (Tecmo, Fighting)
    ESPN X-Games Snowboarding (Konami, Sports)
    Eternal Ring (Agetec, RPG)
    Dynasty Warriors 2 (Koei, Action)
    Gauntlet: Dark Legacy (Midway, Action)
    Gun Griffon Blaze (Working Designs, Action)
    Jet Ion GP (Crave, Racing, Hresvelgr in Japan)
    Kessen (EA, Strategies)
    Madden NFL 2001 (EA, Sports)
    Ridge Racer V (Namco, Racing)
    Silent Scope (Konami, Shooter)
    Slipheed: The Lost Planet (Working Designs, Shooter)
    Smuggler's Run (Rockstar, Racing Adventure)
    SSX (EA, Sports)
    Street Fighter EX3 (Capcom, Fighting)
    Summoner (THQ, RPG)
    Swing Away (EA, Sports, Golf Paradise in Japan)
    Tekken Tag Tournament (Namco, Fighting)
    Theme Park Rollercoaster (EA, Simulation)
    TimeSplitters (Eidos, FP Shooter)
    X-Squad (EA, Action)

    FIRST PARTY
    Drakan (SCEE, Adventure)
    Dropship (SCEE, Adventure)
    Extermination (SCEI, Action Adventure)
    F1 2000 (SCEE, Racing)
    FantaVision (SCEI, Puzzle)
    Gamebreaker 2001 (SCEA, Sports)
    Final Four 2001 (SCEA, Sports)
    NBA Shootout 2001 (SCEA, Sports)
    NFL GameDay 2001 (SCEA, Sports)
    NHL Faceoff 2001 (SCEA, Sports)
    The Getaway (SCEE, Racing Adventure)
    Source: MagicBox

>SONNTAG, SEPTEMBER.03.2000
    ECTS: SOUL REAVER 2 SCREENS (DC&PS2) 
    Die Leute von Crystal Dynamics haben in Ihrer Screenshot-Kiste gekramt und uns ein paar Screens zugesteckt um uns alle heiss für dieses Game zu machen... haben sie es geschaftt? seht selbst..... 
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4]
    Source: C&VG

    ECTS: NEUE TIMESPLITTERS SCREENS (PS2) 
    Ein sehr vielversprechender FPS für die PS2... der übrigens immer besser aussieht... hier die neusten Screens von der ECTS.. Termin ist übrigens der 24. November 2000.... achja... Zensur ahoi ;)
    Related Links: shot 1 shot 2 shot 3 shot 4 shot 5 shot 6 shot 7 shot 8 shot 9 shot 10 shot 11 shot 12
    Source: Core Magazine

    ECTS: GAMEBOY ADVANCE LAUNCH IN EUROPA! 
    Nintendo gab an der ECTS bekannt, dass der GameBoy Advance hier in Europa auch im Juli 2001 auf den Markt kommen wird, also zeitgleich wie in den USA... Wir können es kaum erwarten... Nintendo natürlich auch, ausserdem planen Sie mehr als 3 Millionen Grundgeräte zu verkaufen... monatlich versteht sich ;)
    Source: ECTS

    ECTS: ZONE OF ENDERS - 44 NEUE SCREENS!!! 
    Hideo Kojima's zweites PS2 Game, bei dem er übrigens "nur" als Director mitwirken kann.. dies natürlich nur aus zeitlichen Problemen, da er voll an MGS2 dran ist.... hier die neusten Z.O.E. - Shots:
     

    shot 1
    shot 2
    shot 3
    shot 4
    shot 5
    shot 6
    shot 7
    shot 8
    shot 9
    shot 10
    shot 11
    shot 12
    shot 13
    shot 14
    shot 15
    shot 16
    shot 17
    shot 18
    shot 19
    shot 20
    shot 21
    shot 22
    shot 23
    shot 24
    shot 25
    shot 26
    shot 27
    shot 28
    shot 29
    shot 30
    shot 31
    shot 32
    shot 33
    shot 34
    shot 35
    shot 36
    shot 37
    shot 38
    shot 39
    shot 40
    shot 41
    shot 42
    shot 43
    shot 44

    Source: C&VG

    ECTS: NOCH MEHR MGS2 - SCREENS!!!!!! 
    Ahhhhh, noch mehr MGS2 - Screens.... jetzt reichts langsam... bringt uns endlich dieses Game!!!! Arghhh...... wenigstens diesmal in einer besseren Auflösung... Ein Must-See für jeden! Videos sollen auch noch kommen, aber dazu später heute noch..... zuerst mal die Screens... 
    [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5] [Shot6] [Shot7
    Source: C&VG

    ECTS: ISS KOMMT FÜR GAME CUBE !!!! 
    In einem Interview gab heute das ISS Programmierteam bekannt, dass sie an einer Game Cube und an einer PS2 Version arbeiten... Mr. Katsuya Nagae, Executive Vice President und General Manager von KCEO (Konami Computer Entertainment Osaka), sagte "Wir haben zwar noch kein Entwickler-Kit erhalten, aber wir haben schon feste Pläne ISS für den Game Cube umzusetzen... ISS ist eines unserer stärksten Produkte und so werden wir es auch für den Game Cube bringen.... doch zuerst warten wir sehnsüchtig auf die Nintendo Entwickler-Tools, denn der Game Cube ist eine sehr vielversprechende Platform und wenn der NGC halten kann was uns Nintendo verspricht, dann werden wir auch weiterhin unsere besten Produkte für den NGC umsetzen"

    Das sind doch News die wir hören wollen oder? Sehen wir vielleicht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für den NGC? Wir hoffen und warten....
    Related Links: [ISS - Screenshot (NGC)]
    Source: C&VG

>FREITAG, SEPTEMBER.01.2000
    ARCADE: SEGA STRIKE FIGHTER
    Endlich wieder mal was Afterburner-Mässiges... entwickelt von WOW Entertainement... exclusiv für SEGA... Eine actionreiche Simulation im Style von Afterburner oder Ace Combat... das Auffällige daran ist, dass das Game a la F355 auf 3 Monitoren gespielt wird... Ob man noch andere Jets als ein F-18 Hornet wählen kann ist noch unklar.... übrigens inkl. 4 langen Missionen...was klar ist dass das Teil Mitte November auf der AM Show vorgestellt wird... vorerst haben wir mal 5 Screens für Euch....
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5
    Source: Core Magazine

    DC: NEUE SONIC WALLPAPERS?
    Die gibts bei untenstehendem Link =) 
    Related Links: SEGA JAPAN
    Source: SEGA

    X-BOX: MICROSOFT NENNT NEUE ENTWICKLER
    Hier die Liste: Universal, Stormfront, Kodiak, Totally Games, Rainbow Studios, Artificial Mind and Movement, Boss Game Studios, Climax Group, Digital Illusions, High Voltage Software, KnowWonder Digital MediaWorks, Meyer/Glass Interactive, Pipeworks Software, Pseudo Interactive, Tremor Entertainment, und VRx1 Entertainment. 
    Universal Studios bekannt für Hits wie "CRASH BANDICOOT" und "SPYRO: The Dragon""...... naja.... 
    Source: GF

    PS2: NEUER MGS2 TRAILER AN DER ECTS
    An der ECTS, die übrigens an diesem Weekend stattfindet, wird Konami einen brandneuen MGS2-Trailer vorstellen... Wir haben die neusten Screens aufgespürt und geben Euch hier einen ersten Vorgeschmack.... *freufreu*. Das Game wird Euch einfach weghauen.... must-see!
    Related Links: Neue Metal Gear 2 Screens
    Source: Konami 

    DC: LIGHTGUN SHOOTER VON NAMCO
    Angeblich soll Namco neben Soul Calibur 2 und World Kicks auch noch an einem dritten NAOMI Arcade - Game arbeiten... Der Name? Ninja Assault, ein Lightgun Shooter...... Nein, keine Fortsetzung von Time Crisis, aber sicher neues Futter für Eure Lightguns oder? Ab November in Japan's Spielhallen und hoffen wir auf eine baldige Dreamcast - Umsetzung...
    Source: Sega Zone

    DC: DREAMCAST JETZT FÜR $149.- !!!!!
    Seit gestern kostet der DC in den USA nur noch sagenhafte 149.- US$. Falls die US-Bürger sich noch für die kostenlose SegaNet Aktion entscheiden, dann winkt nochmal ein Gutschein für 50.- $... nach Adam Riese macht dann das nur noch 99.- $$$ !!!!!!!
    Hallo? $99.- !!!!
    Wer jetzt keinen Dreamcast kauft, dem kann ich auch nicht mehr helfen...... Gleichteuer wie eine PSOne.... 99.- $... cool...
    Related Links: Buy it here in Switzerland ;)
    Source: SEGA

>DIENSTAG, AUGUST.22.2000
    SWISS GAME NIGHT 2000 - BERICHTE UND BILDER
    Endlich sind sie da, die Bilder des ersten Schweizer Zockertreffens.... viele sind gekommen und auch viel Schönes wurde erlebt und über viel Interessantes wurde diskutiert. Hier sind die ersten Berichte online und natürlich die Bilder-Gallery inkl. 2 Movies (ein absolutes Muss!!!!). Schauts Euch an... denn wenn Ihr nicht vor Ort in Nussbaumen / AG wart, dann habt Ihr echt was verpasst... aber schon bald findet vielleicht die nächste Game Night statt.... meldet Euch doch gleich jetzt schon an =) ..... wie es so schön heisst: C U @ the Zockertreff !

    und hier gehts zur Bilder - Gallery und den Berichten........ klick!

    Pictures by: Shadow (GNN) und da (G)'s from (G)net

>MONTAG, AUGUST.21.2000
Hi Jungs und Mädels, bin grad ziemlich im Stress (wie immer ;)) und auch auf Wohnungssuche. Ich hoffe ich komme morgen dazu Euch morgen ein neues Review und auch den Zockertreff - Bericht endlich zu liefern..... Ausserdem gute News... meine Erkältung ist fast vorbei ;) Gruss Shadow
    GNN: Vorstellung Affiliate Programm !!!!
    Endlich ist es soweit.... GNN hält was der Name verspricht... Ein Game News Network, sprich das grösste Gamer Netzwerk der Schweiz! Wir haben fähigen Game-Freaks eine eigene Website mit allem Comfort spendiert und heissen somit folgende neue Affiliates willkommen:
    .
  • Videogames Online (http://vgo.gnn.ch) - CH - by zeromeier
  • Mog Net (http://mognet.gnn.ch) - CH - Shenmue18
  • Newsplay (http://newsplay.gnn.ch) - CH - by Orphen
  • Metal Gear Solid 2 - Online (http://mgs2.gnn.ch) - D - by Sting

  • .
    Von Freaks für Freaks heisst hier die Devise und darum surft bei unseren Affiliates vorbei, es lohnt sich...... Wollt Ihr auch mitmachen? Oder wollt Ihr Partner von GNN werden? mailt mir....

    Alles was Ihr braucht.... GNN - Game News Network - Schweiz
    .
    JOIN THE NETWORK NOW!!!Click to join THE Swiss Game Network.....

PARTNERS new
S.H.O.C.K. - Magazin Austria
Agestuff - the place to buy your imports....
.
AFFILIATES new
VGO - Videogames Online Schweiz
Sting's MGS2 Page....
MOGNET - Swiss Videogame Page.....
Newsplay
Dr. Evil's World
..
NEW REVIEWS
Neues Silpheed - Review (PS2 - Japan)
Silpheed  (PS2)
Dino Crisis 2  (PSX)
Chrono Cross (PSX)
Turok 3 (N64)
Mario Tennis (N64)
Virtua Tennis (DC)
C.McRae Rally2 (PSX)
V-Rally 2 (DC)
Perfect Dark (N64)
Shotoku Battle 2 (DC)
Space Channel 5 (DC)
Metal Slug 3 (NG)
Gradius III&IV (PS2)
.
NEW PREVIEWS
MetalGear Solid 2 - Special
MGS2-Special (PS2))
F355 - Challenge (DC)
Wipeout Fusion (PS2)
.
HOT LINKS
It's thinking! and it's coming...Click here for more..
The PS2 is here..... click here for more...
.
HOT LINKS
SWISS FORUM
TGS 2000
SHEN MUE (DC)
SEGA GT (DC)
Playstation 2
Planet SEGA
...
ARCHIV
Aktuelle News
August 2000
Juni 2000
Jan - May 2000
Dezember 99
October 99
September 99
Juli/August 99
Mai 99
April 99
März 99
Februar 99
Januar 99
GameChartz....
BACK          -          TOP
Click here for FRAMES! Please do not use any of our text and pictures without asking first.
If you see something here which does not belong here in your opinion, please e-mail
 © 1999 by GNN - Game News Network Switzerland. All rights reserved.