Welcome to the news! You are visitor # [an error occurred while processing this directive]
..
Abonniert ihn jetzt! Unseren neuen Newsletter mit über 35'000 Membern, in Zusammenarbeit mit S.H.O.C.K. - Austria [Info]
...
>SONNTAG, DEZEMBER.24.2000
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND HAPPY 2001
    Hallo zusammen, nach ein paar Tagen Pause sind wir wieder zurück und werden Euch sicher bis am 30.12. wieder mit News und Reviews versorgen, dann heisst es aber auch für uns Ferienzeit... nämlich bis am ca. 5. Januar 2001. Falls es zeitlich drinliegt werden natürlich auch während den Ferien Updates durchgeführt. Stay tuned...

    Also, das ganze GNN-Team und das (G)Forum-Team wünschen Euch ganz tolle und gamereiche Weihnachten und einen super-Rutsch ins neue Jahr.... Enjoy..

    Gruss Eurer Shadow & Team

>MITTWOCH, DEZEMBER.06.2000
    PS2: GOEMON KOMMT....
    Konami hat bekanntgegeben dass am 21. Dezember eine Fortsetzung von Goemon: Mystical Ninja in Japans Läden stehen wird. Kostenpunkt: 5800Yen. Goemon hatte vor allem auf dem Super Famicom durchgehende Erfolge erziehlt. Und jetzt geht es in eine weitere Runde auf der PS2. Natürlich in 3D gehalten, versteht sich aber von selbst.... Erste Bilder und Movies gibts hier.
    Related Links: [Shot1] [Movie
    Source: MB

    PSX: EIN NEUES CASTLEVANIA?????
    Gerüchten zufolge wird Konami die Castlevania Version vom X68000 für die PlayStation neu auflegen und für die PSOne umsetzen. Das Spiel erschien ursprünglich für den Sharp im Jahre 1993. Die neue Version soll neben neuer Grafik auch noch neue Intro- resp. neue Schluss - Sequenzen haben... wir sind alle mehr als gespannt und warten auf die offizielle Ankündigung....
    Source: MB

    PS2: NEUE GT3 - SCREENSHOTS
    Wöchentlich gibt es sie schon fast... neue GT3 Screenshots... die neusten gibts hier: 
    Related Links: [Link].
    Source: MB

    DC: DAYTOOOOOONA - HIGH-RES BILDER
    ja.... jaaa...... jaaaaaaa ..... Daytoooona, lets go away.... das will ich wieder hören und bald ist es soweit =) hier die neusten Highres Shots dazu.... ich kann es kaum erwarten gegen 7 andere Racers online anzutreten.... gimme! :)
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3] [Shot4] [Shot5] [Shot6]
    mehr Shots gibts hier
    Source: MB

    DC: TEAM ANDROMEDA RETURNS!!!!!!!
    Wem ist der Begriff PANZER DRAGOON ein Begriff? Dir auch? Dann werden Dich diese News freuen, denn Team Andromeda, die Macher der sensationellen Panzer Dragoon Sage kommen zurück und sollen anscheinend schon an einem geheimen Dreamcast-Titel arbeiten.... Panzer Dragoon III ? Saga 2? Wir werden sehen... wir blicken gespannt nach Japan und hoffen auf baldige News bezüglich TA!
    Source: FGO

    DIV: TOMB RAIDER MOVIE - TRAILER
    Ab dem 8. Dezember (Freitag) findet Ihr auf der offiziellen Website des Tomb Raider - Movies einen ersten Trailer zur Videogame-Verfilmung mit Angelina Jolie.... check it out..... it's hot =)
    Related Links: [Link
    Source: www.tombraidermovie.com

>DIENSTAG, DEZEMBER.05.2000
    PS2: MOTORHEAD 2 KOMMT
    Wer kennt noch Motorhead für die PSOne? Der futuristische 60fps Racer mit dem obercoolen Trance-Sound? Digital Illusions hiess die Firma die dafür verantwortlich war und dieselben arbeiten jetzt an einer Fortsetzung für die PS2... Die Fortsetzung heisst, wie sollte es anders sein, MOTORHEAD 2 und kommt aber frühestens im Frühjahr 2001. Bilder und mehr Infos hoffentlich bald
    Source: MB

    ALL: TONY HAWK'S PRO SKATER 3
    Vor kurzem wurde Tony Hawk vom Playboy (echt wahr!) interviewt und er sprach dabei gleich über den dritten Teil seiner erfolgreichen Skater - Serie: Das Spiel soll einen verbesserten Create-a-Skate Park-Editor, neue Multiplayer Mini-Games sowie neue Kurse beinhalten. Release-Termin für Tony Hawk's Pro Skater 3 soll Ende 2001 sein.
    Source: Playboy 

    PS2: SYPHON FILTER 3 IST OFFIZIELL
    Gestern haben wir berichtet, dass Gerüchten zufolge 989 Studios an einer Fortsetzung zu der sehr erfolgreichen Syphon Filter Serie gearbeitet wird und heute können wir Euch das offiziell bestätigen. Wir sind schon alle gespannt auf den neuen, hoffentlich besseren Look, mehr Missionen und noch mehr Waffen. Das Datum ist auf Herbst 2001 angesetzt in den USA
    Source: MB

    DC: SONIC COMPILATION - MEHR INFOS
    Wie wir schon berichteten, plant Sega ja eine Sonic Compilation zum 10. Geburtstag von Sonic herauszubringen. Folgende Titel sollen auf dieser Compilation enthalten sein: Alle Sonic Titel für Mega Drive und Saturn, also Sonic 1, 2, 3, Sonic & Knuckles, Sonic 3D Blast, Sonic-R, Sonic Spinball, usw. Die Sonic Compilation wird auf 2 GD-Roms veröffentlicht werden. Termin noch nicht klar, ca. 01.2000
    Source: MB

    DIV: NAMCO ERÖFFNET NEUEN THEME PARK (TOKYO)
    Namco hat in Tokyo einen neuen Theme Park namens Namco Electric Amusement World: Tokyo Pitan Castle eröffnet. Alles im HongKong - Style gehalten, können Besucher neben den bekannten Game - Maschinen, auch das Feeling pur erleben, denn dort hat man die Möglichkeit mit SonGoku's Jindujun zu fliegen (ja richtig gelesen! - mit Son Goku's Wolke fliegen) und dabei natürlich ein Foto von sich machen lassen =) Es hat natürlich auch viele Arcade Games und andere diverse Attraktionen... Mehr Infos und hoffentlich auch mehr Bilder gibts bald...
    Related Links: [Shot1
    Source: Famitsu

    PS: NINJAS IN AKIHABARA
    Aquire präsentierte Ihren neusten PSOne - Titel in Akihabara und zwar einmal auf eine andere Weise. Viele "echte" Ninjas" besuchten jeden GameShop in Akihabara persönlich um die Leute vor Ort davon zu überzeugen wie gut doch Rittai Ninja Katsugeki: Tenchu 2 ist und natürlich dass man dieses Game einfach haben muss =) Die Shops in Akihabara berichteten nach kurzer Zeit dass Tenchu 2 ausverkauft sei... Wir nehmen auch mal an dass es an der Überzeugungskraft der Ninjas gelegen haben muss. Übrigens wurden von ähnlichen Vorkommnissen auch in Osaka berichtet.... Also ich hätte das Game auch sofort gekauft, oder hättet Ihr mit den Ninjas darüber diskutieren wollen? 
    Related Links: [Shot1] [Shot2
    Source: Famitsu 

>MONTAG, DEZEMBER.04.2000
    DC: KEIN DVD - PLAYER FÜR DEN DC :(
    Sega of America hat bekanntgegeben, dass es für den DC KEINEN DVD-Add-on geben wird. Grund dafür ist zwar unbekannt, aber gemäss SOA soll dies nur eine Studie gewesen sein, was man denn alles machen "könnte". Es soll eben neben dem DVD noch andere Designstudien gegeben haben.... Naja.... ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber wir werden ja sehen.....
    Source: Sega of America

    DC: 3 ARCADE-KLASSIKER IN ONE!!!!
    Sega of Europe kündigte vor kurzem eine 3-in-1 Compilation für den Dreamcast an, welche die Arcade-Games Jambo Safari, Emergency Call Ambulance und Brave Firefighter beinhalten wird. Erscheinungstermin ist Sommer 2001. Alle drei Titel werden auf einer GD-ROM zum Preis von ca. 100.- CHF erscheinen. Endlich mal was positives was die ach so kurzen Arcade-Umsetzung der letzten Zeit betrifft.
    Source: Sega Europe

    DIV: SEGA MACHT GAMES FÜR HANDYS
    Sega und Motorola entwickeln zusammen Spiele für Mobiltelefone, die auf der neuen Java Technologie für Handys basieren. Die Games sind recht klein in der Größe und können von Mobiltelefonen mit Internetzugang in den Speicher geladen werden. Die neuen Modelle der Motorola-Handys werden von Haus aus mit Sega's Puzzle-Shooter Volkov ausgestattet werden. Sonic und viele andere werden folgen... hier ein erster Screen.
    Related Links: [Shot1]
    Source: Powerplay

    ARC: SEGA KOOPERIERT MIT EA?
    Zumindest in der Spielhalle wird Sega, bei dem Spiel NASCAR Arcade, mit Electronic Arts zusammenarbeiten. NASCAR Arcade gilt unter Freaks bereits als inoffizielle Daytona USA Nachfolger und begeistert mit aufwendiger Grafik und realistischen Fahrgefühl.. hier einige Bilder der Arcade - Version... über eine DC Version wird noch nicht geredet... aber wäre natürlich möglich.
    Related Links: [Shot1] [Shot2] [Shot3]
    Source: Powerplay

    DC: KEIN 56K MODEM FÜR EUROPA
    Tönt irgendwie traurig, aber ist es in Wahrheit nicht, denn das 56k Modem hat ja nur die 56k Unterstützung beim Download, aber hat auch einen Upload der auf 33.8 begrenzt ist... also gleichschnell wie das 33.8k Modem..... Danke an Geosnow für den Hinweis :D nicht so schlimm also.... Broadband-LAN-Adapter kommt ja auch bald.....
    Source: Sega

    PS2: NEUE GAMES? TOPSELLERS?
    So nachdem ich von diversen Seiten schon die Gerüchte bestätigt bekommen hab, werde ich die Liste mal hier posten, klein aber fein. Offiziell ist die Liste nicht, beruht eher auf Gerüchten und evtl. Tatsachen. Folgende Games sollen für die PS2 in der Mache sein:

    • Tekken 4 - Arcade & PS2 [99% - März 2000]
    • Syphon Filter 3 - PS2 [not confirmed]
    • Soul Calibur 2 - DC & PS2 [not confirmed]
    • The World is not enough - PS2 [not confirmed]
    • Ninja Gaiden - PS2 [confirmed]
    Source: Diverse

    DC: PHANTASY STAR ONLINE - GOODIES
    In weniger als 20 Tagen ist es soweit.. PSO erscheint in Japan! Auch wir sind davon überzeugt dass dieses Game ein Megaseller wird und auch die Hardware-Verkäufe des DCs wieder in die Höhe heben wird. Be prepared.....

    Natürlich wird sich das Sonic Team nicht lumpen lassen und wird dem PSO-Pack ein paar Goodies dazugeben, und genau die will ich Euch hier und jetzt näher erläutern:

    - PSO Cover Front [Shot1]
     -PSO Cover Back [Shot1]
    - PSO Dog Tag [Shot1] [Shot2] [Shot3
    - Spielbares Demo von Sonic Adventure 2 [kein Bild]

    Source: GA

>SONNTAG, DEZEMBER.03.2000
    DC: SKIES OF ARCADIA - REVIEW
    Skies of Arcadia, das neuste RPG aus dem Hause Sega.... wie gut ist es? setzt es neue Masstäbe? Check it out....
    Related Links: SKIES OF ARCADIA (DC) - Review

    N64: ZELDA - MAJORA'S MASK - REVIEW
    Link ist wieder zurück - diesmal mit einem noch spannenderen Abenteurer denn je... und natürlich auch hier schon ein Review =)
    Related Links: ZELDA - MAJORA'S MASK (N64) - Review

    N64: THE WORLD IS NOT ENOUGH - REVIEW
    James Bond is back. Die Jungs von EA veröffentlichen ihr erstes Bond-Game für N64 und wir nahmen es ganz genau unter die Lupe, doch lest selbst in unserem neusten Review.
    Related Links: THE WORLD IS NOT ENOUGH (N64) - Review

>DONNERSTAG, NOVEMBER.30.2000
    DC: NAMCO ÖFFNET NINJA ASSAULT WEBSITE
    Namco hat gerade die Ninja Assault - Website eröffnet. und zwar hier... mit vielen Bildern und Infos.... Ninja Assault ist ein neues Shooting Game, das auf dem NAOMI in der Spielhalle erscheint und dann für den Dreamcast umgesetzt wird. Wahrscheinlich das letzte Game von Namco für SEGA? Oder doch nicht? Wir warten ab....
    Source: Namco

    DC: 4-FACH VMS VON SEGA AB HEUTE IM HANDEL
    Für knapp $40.- könnt Ihr ab heute Sega's neustes 4-fach VMS in den USA im Handel kaufen..... 4x soviel Speicherplatz, etwas das schon länger fällig gewesen wäre oder....? Aber es gibt auch noch ein kleines Problem, das Teil ist mit ein paar älteren Games nicht kompatibel, nämlich mit:

    • Virtua Tennis
    • Dynamite Cop 
    • Airforce Delta 
    • Zombie Revenge 
    • F1 World Grand Prix 
    • Rayman 2 
    • Carrier
    Aber alle zukünftigen Titel werden voll unterstützt.. na hoffen wir doch alle mal schwer oder? =)
    Source: GF

    DC: EVIL DEAD VERSCHOBEN
    und zwar von Ende November bis Mitte Dezember..... mhm.....
    Source: GF

    NGC: GAMECUBE LOGO AN DER E3 2001
    Ja, richtig gehört... Big N will an der E3 2001 das offizielle GameCube - Logo vorstellen.... hoffen wir dass auch ein paar Games dabei sein werden :) ach ja. und an der E3 2002 wird dann der neue Reset-Knopf vorgestellt (kleiner Scherz der Red.)
    Source: GF

    XBOX: DAS FINALE DESIGN???
    quebec64.com hat ein Bild veröffentlicht auf der das anscheinend finale Design der X-Box zu sehen sein soll... was haltet Ihr davon? Macht Euch doch selber ein Bild davon, hier der Screen. Andere Quellen sagen, dass das Design doch eher eine Mischung aus DVD-Player und einer PS2 sein soll... Farbe: Chrom mit einem schwarzen X auf der Oberfläche... naja, die Gerüchteküche ist am brodeln....
    Related Links: [Shot1]
    Source: quebec64.com

    GBA: MEGAMAN EXE LAUNCHTITEL....
    Capcom gab bekannt, dass Mega Man Exe als Launchtitel für den GameBoy Advance erhältlich sein wird. Übrigens auch in Europa und den USA.
    Source: Capcom

    DC: PHANTASY STAR ONLINE VERSCHOBEN?
    Zumindest für die PAL-Version soll das zutreffen... geplant für den 21. Januar 2001, soll der neue Termin anscheinend auf frühestens April oder sogar ers Sommer 2001 angesetzt sein. Offiziell ist es noch nicht, aber hoffe wir haben bald mehr Infos für Euch...
    Source: VG

    PS2: DEVIL MAY CRY IM SOMMER 2001
    Zumindest in Japan, PAL und US Versionen sollen noch vor Weihnachten 2001 erhältlich sein..... Na dann sind wir mal gepannt, denn das neuste Survival Horror Game von Capcom soll ja neue Masstäbe setzen.... wir werden sehen...
    Source: C&VG

    DC: WE WANT SHINOBI !!!
    IGN macht gerade eine Umfrage, resp. einen Aufruf damit SEGA endlich eine Shinobi - Fortsetzung für z.B. den Dreamcast bringen soll... wenn Ihr da auch tatkräftig helfen wollt dann macht mit.... und zwar hier...
    Source: IGN
    .
    .
    .
    .
    .

PARTNERS new
GameNight 2k1 - klick hier für mehr Infos
S.H.O.C.K. - Magazin Austria
Agestuff - the place to buy your imports....
.
AFFILIATES new
Sting's MGS2 Page....
MOGNET - Swiss Videogame Page.....
..
NEW REVIEWS
Unser neustes Review - check it out !
Unser neustes Review - check it out !
Unser neustes Review - check it out !
.
NEW PREVIEWS
MetalGear Solid 2 - Special
MGS2-Special (PS2))
F355 - Challenge (DC)
Wipeout Fusion (PS2)
.
HOT LINKS
It's thinking! and it's coming...Click here for more..
The PS2 is here..... click here for more...
.
HOT LINKS
GAMENIGHT 2K1
SWISS FORUM
TGS 2000
SHEN MUE (DC)
SEGA GT (DC)
Playstation 2
Planet SEGA
...
ARCHIV
Okt. & Nov. 2000
September 2000
August 2000
Juni 2000
Jan - May 2000
Dezember 99
October 99
September 99
Juli/August 99
Mai 99
April 99
März 99
Februar 99
Januar 99
GameChartz....
BACK          -          TOP
Click here for FRAMES! Please do not use any of our text and pictures without asking first.
If you see something here which does not belong here in your opinion, please e-mail
 © 1999 by GNN - Game News Network Switzerland. All rights reserved.