Welcome to the news! You are visitor # [an error occurred while processing this directive]
.....
>DIENSTAG, MAY.30.2000
Ok, ein paar sehr interessante News gabs in diesen Tagen und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten... Uebrigens suche ich noch ein paar Redakteure, also wenn Ihr Lust habt dann mailt mir doch schnell....Gruss Shadow
DC: INTERVIEW MIT BLEEMCAST-MACHER
Falls Ihr alles über das erste Bleemcast!! - Packet wissen wollt, dann ist das folgende Interview was für Euch. Übrigens erscheint die Vol. 1 definitiv im Juni (gem.bleem) Related Links: Gamespot-Interview mit Bleem!!
SOURCE: GAMESPOT

PS2: DOA2 SCHON ALS KOPIE ERHÄLTLICH!!!
Paradox, die Warez-Gruppe die als erste PS2 Spiele kopiert  und zum Laufen bekommen haben, haben jetzt  Dead or Alive 2 „gekürzt“ und auf eine normale CD-R gebrannt. So kann man das Spiel problemlos kopieren und auch auf der PS2 zocken. Dafür musste man aber einige Musikstücke herausnehmen und die nun fehlenden Tracks auf die restlichen weiterverlinken. So kriegt Ihr zwar das ganze Game aber nicht den ganzen Soundtrack. Im PC-Sektor ist das schon lange „In“ und scheinbar nun auch auf der Playstation 2.
SOURCE: NEWSGROUPS & GAMEPLAY

DC: MAGFORCE RACING WALLPAPERS
Nachdem ich von Euch schon ein paar mal um diesen Link gebeten wurde, gibts den auch hier.... Drei hübsche Backgrounds für Euren PC, all 1024x768.... enjoy..
Related Links: [bild1]  [bild2]  [bild3]
SOURCE: GAMEFAN

DOLPHIN: KEIN RIDGE RACER V VON NAMCO!
Namco hat schon wieder zugeschlagen. Nachdem auch Gerüchte um eine Umsetzung von RR V für den Nintendo Dolphin im Internet rumgeisterten, musste Namco wieder reagieren und dementierte diese gestern.
Source: MB

DC: 10MIO. DREAMCASTS BIS ENDE JAHR 
Sega Japan gab bekannt dass sie bis Ende Jahr 10 Millionen Dreamcasts weltweit ausgeliefert haben werden. Congratulations Sega...... 
SOURCE : SEGA

ARCADE: KEIN NAMCO-NAOMI-RACER 
Namco Japan hat die Gerüchte dementiert, dass sie an einem neuen Naomi - Racing Game arbeiten würden. Die Gerüchte sind aber auch damit noch nicht aus der Welt oder? =) 
SOURCE: NAMCO

DC: KEINE MICROSOFT-ZUSAMMENARBEIT 
Der neue Präsident von Sega Japan hat bekanntgegeben, daß die wirtschaftlichen Beziehungen zu Microsoft aufgrund von Interessenskonflikten abgebrochen wurden. Ausköser dafür war scheinbar das mangelnde Interesse seitens Microsoft am online-gaming von Dreamcast. Ob dieser Schritt auch negative Auswirkung auf die Weiterentwicklung von Windows CE für Dreamcast haben wird ist noch nicht absehbar.
SOURCE: SEGA-ZONE.DE

ARCADE: SEGA'S NEUES ARCADE-BOARD
In Zusammenarbeit mit NEC/Videologic werkelt Sega kräftig an der nächsten Generation der Spielhallenhardware, die bereits gegen Ende des Jahres die Nachfolge zu NAOMI antreten soll. Ähnlich wie das NAOMI Board wird dabei ein Power VR Grafikchip eingesetzt, der jedoch deutlich leistungsstärker sein wird und sogar die technischen Daten der PS2 alt aussehen lässt. Über die ersten Spiele auf der neuen Plattform darf noch gerätselt werden. Virtua Fighter 4 wäre allerdings ein potentieller Kandidat!
SOURCE: SEGA-ZONE.DE

ARCADE: FERRARI F355 CHALLENGE 2!!!
Sega Japan arbeitet an einer Fortsetzung von F355 Challenge. Ja und es ist kein Gerücht mehr.... Ich finde fast keine Worte mehr, denn ich kann mir fast nicht vorstellen was Sega das noch miteinbringen wird. Was schon bekannt ist, ist dass man diesmal auf 9 Strecken sein Bestes geben kann und man den Wagen vor jedem Rennen noch "tunen" kann. Was man aber an dem F355 noch "tunen" könnte ist mir noch unklar, ich nehme an einfach ein bissl an den Einstellungen schrauben, damit es noch immer ein bisschen Spielraum für eine noch bessere Zeit hat..... Das wird bei gewissen Leuten den Puls noch höher schlagen lassen (Hi an Geese & NRG an dieser Stelle). Das Game soll übrigens schon im Beta-Test sein, dh. schon in ein paar ausgewählten Tokioter Arcades stehen.
SOURCE: ARCADE - NEWS

>MITTWOCH, MAY.24.2000
Ich habe wieder mal alle Kräfte gesammelt un ein kleines Update auf die Beine gestellt..... für mehr reichts leider im Moment nicht.... Gruss Shadow
PS: TRAGBARE PLAYSTATION VON SONY!!
Wir haben ein erstes Bild von der neuen, kompakten und tragbaren Playstation 1 im Netz aufgetrieben. Ob dies das finale Design ist, ist ehrlich gesagt noch nicht offziell aber sieht ein bissl strange aus wenn Ihr mich fragt. Ok ist sicher eine coole Idee, aber ich dachte ich hörte letztens noch was von einem realtiv flachen Discman im Vaio-Style, aber der wird wahrscheinlich ein bissl teurer als die 99$, die diese Version (Bild) kosten soll....
RELATED LINKS: KOMPAKT, BILLIG UND COOL
Source: MB

DC: SILENT SCOPE VON KONAMI
Konami hat gestern die ersten 2 offiziellen Screenshots von Silent Scope für Euren Dreamcast rausgerückt... Check them out....
RELATED LINKS: Bild [one] [two]
Source: videogames.com

DC: OFFIZIELLER MULTINORM-DREAMCAST?
Sega soll anscheinend einen offiziellen Multinorm - Dreamcast in naher Zukunft auf den Markt bringen. Dieses, ausschliesslich für den asiatischen Markt gedachtes, "codefree" Gerät soll Games aus allen 3 Normen abspielen können, so dass die lieben asiatischen Zocker alle Titel aus den USA, Europa und Japan zocken kann, da es in Asien, ausserhalb Japans, kein offizielles Format gibt. Bis jetzt haben die meisten Zocker dort immer die japanischen Version importiert und hatten dabei natürlich auch schwere Sprachprobleme. Was als SEGA's einzige Möglichkeit, den DC offiziell nach Asien einzuführen, aussieht, könnte auch die Herzen Schweizer Import-Freaks höher schlagen lassen... oder ?
Source: MB

GB: GAME BOY ADVANCE VERSPÄTET?
Anscheinend soll Nintendos neuer Handheld statt im August nun im Dezember in Japans Läden stehen. Grund dafür ist die momentane Knappheit an LCD-Screens, resp. knappen Kapazitäten für die Produktion dieser überaus wichtigen Teile.... Weihnachten ist aber auch sicher eine umsatzreichere Zeit und daher vielleicht nicht mal so eine schlechte Idee seitens Big N.
Source: MB

DC: NAMCO'S NAOMI RACING-GAME?
Aus Japan haben wir vernommen, dass Namco anscheinend an einem Naomi Racer arbeiten, eine DC - Umsetzung ist da natürlich das erste was einem in den Sinn kommt oder? Offiziell ist aber leider noch nichts bis Namco den Titel offiziell vorstellen wird...... wir hoffen und bangen, denn ein Namco - Racer für den DC wäre wirklich was oder? Vielleicht ein Ridge Racer 5 Special mit 30 neuen Strecken, offiziellen Lizenzen für die Cars und 60 Frames in höchster Auflösung? Online-Play? Naja, träumen darf ich ja auch mal oder ;-)
Source: GameRadar

PS: PLAYSTATION 3 COMING SOON????
Für alle die es überhaupt schon interessiert, Sony hat das Playstation 3 - Logo schon mal vorsichtshalber rechtlich schützen lassen. Ausserdem soll doch Sony die Zeitspanne zwischen dem Veröffentlichung von neuer Hardware von 5 auf 2 Jahre verkürzt haben..... Heisst das dass wir im Jahre 2002 wirklich schon eine Playstation 3 zuhause stehen haben werden? I don't hope so, aber zuerst wollten wir ja mal eine PS2 oder? Aber bitte eine die läuft und keine DVD-Problems und auch keine Memory Card Probleme hat, danke =)
Source: Patentamt =)

XBOX: CAPCOM'S ERSTES GAME????
Wenn wir den lieben Kollegen von FGNOnline Glauben schenken können soll das RESIDENT EVIL sein, aber offiziell ist wie immer noch nichts.... where is my Street Fighter IV?
Source: FGNOnline

PS2: METAL GEAR SOLID 2:SONS OF LIBERTY
Ein geniales Interview mit dem Schöpfer von Metal Gear, Hideo Kojima... in Englissch aber sehr interessant... Mr.Kojima erzählt dort auch über die Probleme die er mit der Playstation 2 hat und wieso er findet dass Sony ihr Versprechen nicht gehalten hat und wieso er über die grafischen Fähigkeiten entäuscht ist. Ein Interview das kein Gamer verpassen sollte.
RELATED LINKS : MSNBC - Interview mit Hideo
Source: MSNBC

DC:INTERVIEW MIT PETER MOORE, SEGA USA
Wenn wir schon bei Interviews sind, dann haben wir hier noch eins... und zwar mit Peter Moore, CEO Sega USA. Durchgeführt von DC.IGN.COM. Über Dreamcast's Zukunft, kommende Games, Online -Gaming und auch die Konkurrenz... ebenfalls ein Muss.
RELATED LINKS: INTERVIEW MIT SEGA - BOSS
Source: DC.IGN.COM

PS: ERSTE BILDER ZU TENCHU 2
Ehrlich gesagt sieht das gar nicht so schlecht aus... =) ausserdem ist es cool zum zocken... sozusagen Shinobi 3D. Das Review zum ersten Teil gibts hier.
RELATED LINKS: Bild [one] [two] [three] [four] [five
Source: videogames.com

>FREITAG, MAY.05.2000
Es gibt wieder mal ein Update...... speziell viel gibts dann aber von der E3 zu berichten... check back soon... =) Gruss Shadow
GNN: WE PROUDLY PRESENT...NEWSLETTER
In Zusammenarbeit mit dem SHOCK Magazin aus Oesterreich bieten wir Euch jetzt die Möglichkeit immer auf dem neusten Stand der Dinge in Sachen Videogames zu sein... Wir präsentieren exclusiv in der CH: Den SHOCK-Newsletter ! Den übrigens schon über 35'000 Zocker abonniert haben. Wir werden die Leute auch redaktionell unterstützen und hoffen einen hübschen Beitrag zum zukünftigen Erfolg zu leisten... Meldet Euch jetzt an! Klickt einfach auf untenstehenden Link und melde Dich unter Eingabe Deiner E-Mail-Adresse an. Es lohnt sich. Topaktuelle Videogame-News direkt an Deine E-Mail-Adresse.... alle 7 Tage neu..... interessiert? Dann klick auf untenstehenden Link und trage Dich jetzt ein!
RELATED LINKS: GNN - SHOCK - NEWSLETTER

GNET: LIVE VON DER TOKYO GAME SHOW day3
Hier noch der schon läger versprochene Spezial Bericht über Sega und unseren dritten Tag an der TGS.
RELATED LINK: TGS 2000 SPRING - TAG 3

DC: MEGA DRIVE UND PCE GAMES AUFM DC
Hier die genau Liste (in japanisch) der Classic-Games die Ihr via Dreamcast online runtersaugen und aufm DC spielen könnt. Source: SEGA JAPAN
RELATED LINK: DREAMCAST CLASSICGAMES

>DONNERSTAG, MAR.23.2000
Nach nicht so fleissigen Updates haben wir für Euch die ultimativen News =) check it out....Gruss Shadow
GNN: LIVE VON DER TOKYO GAME SHOW!!!!!
Wir werden am 31. März bis am 2. April live von der Tokyo Game Show Spring 2000 berichten. Dies ist für uns Game-Freaks ein grosser Wunsch, der jetzt endlich in Erfüllung gehen kann. Wir werden Euch die neusten Bilder der neusten Videospiele von Sega, Sony, Nintendo, SNK, Namco, Konami und vielen anderen, direkt aus Tokyo liefern. Sicher werden  wir auch noch ein paar schöne Überraschungen erleben, welche wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten werden. Neben den ganzen Games gibts auch noch ein paar Eindrücke aus den verschiedenen Stadtteilen Tokyos, z.B. Shinjuku, Shibuya, Asakusa, Ginza und natürlich auch von Akihabara. Auch werden wir SNK of Japan, dem NEO-GEO-World und natürlich diversen japanischen Theme-Parks und Spielhallen einen Besuch abstatten. Das ganze Special entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit unserer offiziellen Tochterseite "GNET" die von Master [G] betreut wird. Also, schau ab dem 31. März wieder rein und Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben =) We are there, and we will bring the TGS to your screens, tune in now !!!!
..
[ ENTER NOW ]
>SONNTAG, MAR.12.2000
"Mehr Emotionen Junge" sagte Michael Schuhmacher zu seinem Bruder am Sonntag Morgen, nachdem Michael mit Ferrari einen Doppelsieg in Melbourne feierte. Darum bringe ich Euch auch wieder mal was für die Emotionen =) Gruss Shadow
GNN: FREE MP3 - DOWNLOAD AUF GNN !!!
Wir haben über 113 neue MP3- Songs zusammengestellt, im Moment vor allem aus dem Bereich Konami und deren Shooting Games, die ja echt immer Super-Sound hatten.... more to come.... check it out now!! its freeee......
RELATED LINKS: MUSIC BOX UPDATE
>SAMSTAG, MAR.11.2000
Nachdem soviel gegangen ist, kommt hier ein small update Leute... das Wichtigste in Kürze sozusagen.... Habe im Moment echt viel zu tun, Gruss Shadow
NEO-GEO: MARK OF THE WOLVES TOP!
Sie ist endlich draussen... die Fortsetzung der legendären Garou Densetsu (Fatal Fury) - Serie. und wir können anhand von eigenen Testversuchen garantieren: es lohnt sich..... für läppische 600.- SFR oder ca. 800.- DM gibt es eine technisch brilliante Fortsetzung... mehr Animationen, mehr Characters, mehr Action, Mehr Moves und mehr Spielspass..... Falls Ihr noch ein NeoGeo rumstehen habt, wird es wieder mal zeit es abzustauben und mit einem neuen Modul zu füttern....
RELATED LINKS: SNK JAPAN

XBOX: MICROSOFT STELLT X-BOX VOR!!!
Es ist soweit, Microsoft stellt ihre eigene Videogame - Konsole vor, die X-BOX. Erscheinen soll das Teil im Herbst 2001 und wir dürfen darauf gespannt sein, da sehr viele namhafte Videogame-Hersteller schon bei Microsoft unterschrieben haben, z.B.: Take-Two Interactive, Rockstar Games, Infogrames, Midway, Acclaim, Konami, Sierra Studios und auch Capcom und Namco. Erste technische Daten:

  • RAM: 64MB
  • VIDEO-RAM: 64MB
  • CPU: AMD Athlon 650MHz
  • Harddisk: 8GB
  • GPU: Nvidia NV15 (unofficial)
  • Drive: DVD-Rom mit Player-Funktion

X-BOX IN ACTION !!!!! - Bilder:
[one] [two] [three] [four] [five] [six] [seven]

OFFIZIELLES MICROSOFT STATEMENT
Movies MPG: [one] [two]

Gerüchten zufolge war ursprünglich eine Abwärts-Kompatibilität zu SEGA's Dreamcast geplant, welche aber aus Kosten- und Produktions gestrichen wurde, so Microsoft. Die XBOX ist sozusagen eine gemeinschaftlicht Entwicklung zwischen SEGA und Microsoft. Sozusagen sogar eine Weiterentwicklung des Sega Dreamcasts..... mit ein paar mehr Goodies (siehe oben) und natürlich mit DVD-Drive....Mehr Infos soon..... zuerst checkt mal die informativen Links unten ab.... es lohnt sich....
RELATED LINKS: Bilder [CNN]
Source: diverse & Microsoft

ARCADE: SEGA'S RUBBIN' RACING
Sega's Soft 5 hat neue Infos Ihres neusten Arcade Racers rausgerückt - Rubbin' Racing. Vom gleichen Team das auch Daytona 2 entwickelt hat kommt jetzt dieser neue Racer der schon sehr vielversprechend aussieht. Mit einer ultrahohen Framerate und höherer Auflösung soll das Teil Gerüchten zufolge für das NAOMI oder Hikkaru - Board kommen.... mehr Infos bald... check mal zuerst die ersten Bilder ab.
RELATED LINKS: Bilder [one] [two] [three]
Source: MB

>DONNERSTAG, FEB.17.2000
So, heute habe ich ein bissl Zeit gefunden um die Music Box upzudaten.... Grössere Updates folgen am Weekend =( Gruss Shadow
GNN: MUSIC BOX - UPDATE!
Wir haben 277 neue Midi-Songs für Euch !!!! Nur vom Feinsten..... Videogame-Classics pur!
Schnell reinschauen lohnt sich, have fun!
RELATED LINKS: GNN - MUSIC BOX
>MITTWOCH, FEBRUAR 02.2000
Na wir wollen mal nicht übertreiben, Square... aber es geht ja leider noch viel zu lange bis untenstehende games rauskommen =( Gruss Shadow
PS2: NEUE RIDGE RACER V - SCREENS
Wow, ohne grosse Worte: einfach goil.... zieht Euch die neusten Bilder rein::

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5
Bild 6 | Bild 7 | Bild 8 | Bild 9 | Bild 10
Bild 11 | Bild 12 | Bild 13 | Bild 14 | Bild 15
Bild 16 | Bild 17 | Bild 18 | Bild 19 | Bild 20
Bild 21 | Bild 22 | Bild 23 | Bild 24 | Bild 25

Source: GA

DC: STAR WARS - EP. 1 RACER OFFIZIELL
Endlich ist es offiziell... Die PC-Version wird für den Dreamcast umgesetzt. Grafisch wie auch spielerisch soll die DC-Version deutlich besser als die PC-Version sein, wobei man sagen muss dass, gem. Lucasarts, der Schwerpunkt auf das Gameplay gelegt wurde. Interessant ist auch der Online-Modus bei dem die Bestzeiten im Internet in einer weltweiten Rangliste veröffentlicht werden können...
Source: GA

PS2:  NAMCO WERBUNG GESICHTET!
Eine ganz spezielle Anzeige von seitens Namco... Ein Poster mit den Nummern 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und zuunterst PS2...... jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich, was das Ganze soll... Ja das kann ich Euch verraten, schaut Euch aber zuerst untenstehendes Bild an *klickaufdenLink*. Die Zahlen 1 2 3 4 beziehen sich auf die Veröffentlichungsdaten der PS und PS2. Da die Japaner die Jahre anders zählen als wir westliche Gaijins setzt es sich wie folgt zusammen:
12/3 - Erscheinungsdatum der Playstation 1994
3/4 - Erscheinungsdatum der Playstation 2 2000

zusammen 1 2 3 4

Einfach?

na dann fragt Euch mal was 4 5 6 heissen soll..... dies bezieht sich nämlich auf die japanische Bezeichnung der Zahlen 4 5 6:

7 heisst  nana (na)
6 heisst mutsu (mu)
5 heisst go (gesprochen: ko)

na-mu-ko

wir alle wissen auch dass die Japaner das "u" nicht aussprechen, somit ergibt sich aus der Zahlenreihe "NAMKO" resp. "NAMCO"... so einfach =)
RELATED LINKS: NAMCO'S PS2 WERBUNG
Source: GA

PS2: SQUARE BRINGT FINAL FANTASY 9-11
Man hält es hierzulande kaum für möglich, aber Square hat doch letzten Samstag tatsächlich 3 (!!!!) neue Final Fantasy - Titel am Square Millenium Event, der im Moment in Japan läuft, angekündigt. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn Ihr so eine erfolgreiche Franchise wie die FF-Serie hättet würdet Ihr auch mit dem Krug zum Brunnen gehen, bis er bricht oder? =) Wir gehören auch zu den ersten die Euch heute schon die ersten Screenshots aus diesen Games vorstellen können. Have Fun und legt Euch schon mal fleissig Kohle beiseite =)

SQUARE MILLENIUM EVENT
Hier haben wir dank diversen Quellen aktuelle Bilder direkt aus Japan =)
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5 | Bild 6

FINAL FANTASY IX (PLAYSTATION)
Die Charaktere werden in diesem Teil deutlich kleiner resp. superdeformed ausfallen... mehr im Stile dar SNES - Klassiker. Das Programmierteam ist allerdings schon am Feinschliff dieses Games, dh. es kommt relativ schnell raus..... mehr Infos soon.
Bilder: Logo | Bild 1 | Bild 2 | Bild 3

FINAL FANTASY X (PLAYSTATION 2)
Hier sind die Bilder von Square's Final Fantasy X für die Playstation 2, Erscheinungstermin ist Frühling 2001, auch vom grafischen her wird es immer realistischer. Dieser FF-Teil soll online zu gamen sein und auch die Möglichkeit bieten neue Daten downzuloaden, wie auch game infos, cheats und auch Strategien... Bilder sehen schon mal sehr interessant aus... das müsst Ihr Euch schnell angucken!
Bilder: Logo | Bild 1 | Bild 2

FINAL FANTASY XI - ONLINE ANOTHER WORLD (PS2)
Hier sind Bilder von Square's Final Fantasy XI für die Playstation 2, Erscheinungstermin ist zwischen Mitte und Ende 2001 festgelegt. Dies soll gem. Square ein reines Online-RPG werden, das man über Square's PLAY ONLINE server spielen können wird. Auch Updates, Tips und Tricks und vieles mehr, soll dann über das Internet möglich sein...
Bilder: Logo | Bild 1 | Bild 2 | Bild 3
Source: Videogames.com

>SONNTAG, JANUAR 30.2000
Ich sehe es ist wieder mal Zeit ein Update zu machen ;-) Ich weiss ich weiss, es ist schon ein weilchen her aber ich war ja auch echt beschäftigt ;-) Gruss Shadow
DC: CODE VERONICA KOMMT BALD!!!
Falls ihr noch ein bissl mehr über den neusten Resident Evil - Titel erfahren wollt, dann schaut auf der offziellen Japan-Website von Capcom rein. Auch Bilder der Resident Evil - Dreamcast Special Versionen gibts dort... hübsch.
RELATED LINKS: CODE VERONICA - OFFICIAL SITE
Source: Capcom

GNET: DIVERSE UPDATES
Unsere offzielle Partner-Site GNET wurde fleissig geupdatet, also schaut rein es lohnt sich:

RELATED LINKS: GNET
Source: diverse

TOYS: POO-CHI BY SEGA
Sega's neuste Enwicklung heisst Poo-Chi und ist ein Cyber-Hund, den man streicheln und liebkosen kann =) Er reagiert drauf und wedelt mit dem Schwanz heheh... Bilder gibts beim Link unten....Zutritt auch unter 18 jahren möglich ;-)
RELATED LINKS: SEGA TOYS JAPAN
Source: Sega Japan

PS2: KEIN TEKKEN AM 4.MÄRZ IN JAPAN
Namco hat ja schon letzte Woche bekanntgegeben, dass Tekken - Tag Team Tournament nicht am 4. März 2000 in Japan zusammen mit der Playstation 2 in den Verkauf gehen wird. Tekken TTT erscheint am 30. März 2000 für 6'800YEN (CD-Format). Ridge Racer V kommt wie versprochen am 4. März 2000 für 6'800YEN, auch im CD-Format. Wir können es kaum erwarten, wobei man natürlich nicht verachten darf dass bis dann auch fast alle angekündigten DC-Racer erschienen sind. Bleibt da noch Kohle für eine PS2 und Ridge Racer V? Ich hoffe ja ;-)
Source: NAMCO

PS2: KOMMT UNREAL TOURNAMENT?
Gemäss diversen Gerüchten wollen Epic Games anscheinend die Playstation 2 - Version von Unreal Tournament an der kommenden Game Developer Conference (GDC) in den USA im Februar vorstellen. Mehr Infos folgen bald... vielleicht auch schon Screenshots, wir werden sehen ...
Source: MB

PS2: 2 NEUE RACING GAMES FÜR PS2!
Take Two/Rockstar und die  Angel Studios haben heute Bilder ihrer 2 PS - Racers freigegeben.... ehrlich gesagt sieht Midnight Club nicht soooo doll aus und der Getaway - Screenshot sieht eher pre-rendered aus, also nicht aus dem aktuellem Game.... aber ich nehme and dass da grafisch noch viel gehen wird...... Hauptsache wir haben neue PS2 pics oder ;-) more coming soon...
RELATED LINKS: MIDNIGHT CLUB & GETAWAY
Source: GF

DC: QUAKE 3 FÜR DREAMCAST ?
Letzten Sommer wurde id software gemäss John Cormack von Sega angefragt eine Dreamcast - Umsetzung von ihrem FPS QUAKE 3 zu machen. Sega jedoch zog sich aus dem Deal zurück, aber gemäss diversen Quellen soll sich Sega jetzt, dank den sehr guten DC-Verkaufszahlen, wieder sehr für dieses Projekt interessieren,  speziell nachdem vor ein paar Tagen Unreal Tournament für die Playstation 2 angekündigt wurde. Es wird generell angenommen, dass Sega die Umsetzung selbst in die Hände nehmen wird, was für mich sehhr interessant tönt..... Quake 3 wird übrigens garantiert übers Netz spielbar sein... more coming soon... 
Source: GF

DC: NEUE TONY HAWK - SCREENSHOTS
GameFan haben seit heute 5 neue Screens zu Tony Hawk Skateboarding für den Dreamcast und die sehen schon echt akzeptabel aus =) Treyarch, die auch die Programmierung von Draconus (auch DC) verantwortlich waren, zeigen hier ihr geschicktes Händchen. Hoffen wir dass der Gameplay nicht zu kurz kommt..... 
RELATED LINKS: Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5
Source: GF

DC: UnderCover: AD 2025 Kei
Hier ein kleines MPG Video File von Undercover.... satte 27.9MB. Für alle die dieses Game nicht kaufen sicher interessant, da Ihr hier praktisch die besten Intro-Movies sehen könnt. Ausschnitte aus dem Game sind nicht dabei... Falls Ihr Euch jetzt vielleicht fragt ob ich dieses Spiel kaufe, teste, vorstelle oder sogar verkaufe, dann lautet meine Antwort NEIN =) bäh.....
RELATED LINKS: Undercover - Movie Download
Source: GF

Verkaufszahlen Japan !
Ja, Shen Mue verkauft sich sehr gut, auch Gran Turismo ist immer noch in den Top10 Japans... doch wer ist King in Japans Shops? Pokemon, Mario, Shen Mue oder gar Donkey Kong? Klick untenstehenden Link für mehr info. 
RELATED LINKS: Verkaufszahlen in Japan
Source: GF

>MITTWOCH, JANUAR 05.2000
Interessant, Interessant.....hier die aktuellsten News.... und ich gehe wieder Shen Mue zocken =) Ich kann echt nicht aufhören...... dies ist zu GEIL! go and buy it =) auch ohne Japanischkenntnisse eine Erfahrung.
Shadow
    DC: DEAD OR ALIVE 2 IM FEBRUAR?
    Seit Kurzem geistern im Internet Gerüchte über einen Releasedatum von Dead or Alive herum. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, wird Dead or Alive 2 bereits am 18. Februar in den USA erscheinen. Tecmo möchte diesen Termin noch nicht bestätigen und spricht von einem Release Ende März oder Anfang Januar.
    Source: Sega-Zone

    DC: SHADOWMAN KOMMT!
    Nach diversen Verschiebungen herrst zur Zeit unter den Fans noch etwas Verwirrung über den neuen Releasetermin. Wir haben uns für Euch schlau gemacht und können nun mitteilen, daß Shadowman endlich am 14. Januar in Deutschland erscheinen soll.
    Source: Sega-Zone

    DC: SONIC TEAM'S NEUES GAME?
    Sonic Team hat mehr über Ihre neusten Dreamcast - Titel bekanntgegeben und das hört sich wie folgt an:

    Die neusten Games:

    • Sonic Adventure (Update for Japan)
    • Chu Chu Rocket
    • Samba de Amigo
    • Phantasy Star Online
    .
    Leider sehen wir auch keine Fortsetzung von z.B. Nights oder gar von Daytona 2. Wir alle wissen aber auch dass offiziell noch eine echte Fortsetzung von Sonic Adenture folgen wird, diese wird aber wie Phantasy Star Online nicht in allzu nächster Zeit in den Läden stehen, sondern eher im 4. Quartal 2000 und das frühestens. Jetzt denkt Ihr alle dass die ja echt im Stress sein müssen, aber dem sei nicht so, denn..... einen haben sie noch!!! Und zwar will Sega und Sonic Team schon in nächster Zeit ein weiteres Top-Game ankündigen, welches, so Sega, weltweit alle Gamer extrem happy machen soll (Originalton) =) Leider verriet uns Sonic Team's Boss Yuji Naka nicht viel mehr über das, was er mit uns allen im Sinne hat......

    Was wir vielleicht alle als Secret-Game interpretieren kann natürlich auch nur ein Release - Datum für eines der obengenannten Games sein, aber da hätten Sie auch nicht extra eine Pressekonferenz geben müssen oder?

    Wir hoffen natürlich auf ein neues Game welches wir in unsere Most Wanted Liste eintragen können..... auch dass Sega bald mit mehr Infos rüberkommt =)
    Source: Sega of Japan

    DC: LEGACY OF KAIN: SOUL REAVER KOMMT!
    Nach Shadowman soll LOK:SR endlich allen beweisen dass es problemlos möglich ist ein PC-Game anständig auf den Dreamcast zu porten..... Die Grafik soll nämlich gegenüber der PC-Version deutlich verbessert worden sein und auch spielerisch soll es auf den DC zugeschnitten worden sein....

    Gemäss Eidos soll das Game früher erscheinen als wir alle denken... nämlich am 25. Januar in den USA!!! Im Moment wird das Game von Sega geprüft und dann könnt Ihr alle dieses Top-Game, welches schon PC- und PSX-Besitzer glücklich machte, auf Eurem Dreamcast zocken und das ist doch was oder?

    In nächster Zeit bringen wir Euch neue Screenshots und das Review sobald wir das Teil haben...... stay tuned.
    Source: Eidos

    DC: US-SHEN MUE SCHON IM JULY?
    Diverse Quellen berichten, dass SEGA plant die US Version von Shen Mue schon im 2. Juli in den Staaten herausbringen will, aber SEGA dementierte das, es wäre unmöglich die Übersetzung und Produktion bis dann beendet zu haben.... gemäss Sega soll Shen Mue irgendwo im Bereich des 4. Quartals liegen. =(

    Auch noch unbekannt ist ob das Game in English synchronisiert sein wird oder einfach nur mit englischen Untertiteln... Aufgrund des Umfangs wäre das letztere auch eine realistische Möglichkeit, welche ich aber persönlich nicht gerade als realistisch betrachte *g*

    Wieso geht das dann sooo lange? Es müssen z.B. auch alle Beschriftungen oder Wegweiser ins Englische übersetzt werden, nicht nur textlich sonder auch grafisch.... und das dauert! Aber auch ein September - Release wäre natürlich noch möglich... wir werden sehen... in den USA wäre der Thanksgiving-Day auch ideal für ein Game wie Shen Mue =)
    Source: Sega of America

    SEGA LIZENSIERT MADCATZ!!!
    Heute gab Mad Catz bekannt, dass SEGA sie offiziell lizensiert hat und das heisst, dass Mad Catz offizielles Dreamcast - Zubehör wie 6 Button Pads, Standard-Controller, Keyboards, Rumble Packs, Memory Cards, Stick, Steering Wheels und auch diverse Kabel in den USA, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Chile und Europa herausbringen dürfen. 

    Dieser Deal ist nicht nur für SEGA interessant, sondern speziell auch für Mad Catz sehr lukrativ. Mad Catz versprach, dass die Qualität Ihres DC-Zubehör alle bisherigen Mad Catz Produkte deutlich übertreffen soll.... Grund dafür ist in erster Linie die garantiert 100%-ige Kompatibilität und die sehr enge Zusammenarbeit mit SEGA, welche übrigens die beiden Firmen näher zusammenbringen soll. Bisher haben Sega und Mad Catz ja eigentlich nicht sehr viel gemeinsam =)

    Gemäss Sega auch eine willkommene Ergänzug zu dem Original- Zubehör..... Auch für Mad Catz wegweisend, denn sie wollen natürlich am liebsten mit allen First Party - Herstellern zusammenarbeiten =)
    Source: GA

    GEHT LARA BALD IN RENTE ???
    Merrill Lynch hat Ihre Beurteilung über Eidos geändert, der Grund dafür sind die, unter den Erwartungen liegenden, Verkäufe von Tom Raider 4 für die Playstation in den USA. Eidos soll mit Sony anscheinend darüber verhandeln, dass Lara künftig nicht mehr exklusiv Sony sein soll. Wenn Eidos alle Lara-Titel für ALLE Systeme umsetzen könnte, resp. dürfte, dann würde natürlich auch viel mehr Profit abfallen oder? Desshalb übrigens die Meldung "Tomb Raider 5 auch für Dreamcast?" von gestern =)
    Source: Merrill Lynch

>DIENSTAG, JANUAR 04.2000
Wow, willkommen im neuen Jahrhundert!!! Ich hoffe Ihr seid alle schön rübergerutscht und dass Ihr an Weihnachten viele schöne Geschenke bekommen habt =) Update-mässig ist ja bei uns nicht allzu viel gelaufen...leider... aber dafür haben wir für Euch ein grosses SHEN MUE- Special zusammengestellt, in Zusammenarbeit mit Master(G) von GNET. Ich hoffe, dass wir Euch damit eine Hilfe sind und dass Ihr diese Japano- Perle trotz mangelnden Japanisch-Kenntnissen bequem durchzocken und geniessen könnt. =) weiter mit ein paar News-Bytes..
Shadow
    DC: VMU-DOWNLOADS BEI SEGANET.DE
    SegaNet.de bietet ab sofort VMU Downloads zum downloaden an. Lädt Euch dort mit Eurem DC die neusten Spielstände, Mini-Games und Animationen direkt auf Euer VMS resp. VMU runter. Echt cool..
    RELATED LINKS: SEGANET.DE - GERMANY

    DC: TOMB RAIDER 5 FÜR DREAMCAST?
    Jerry O'Carroll (aus dem Tomb Raider 4 Team) sagte in einem Interview mit der Irish Times, dass er und Core hoffen, das sich der Dreamcast neben der PS2 behaupten kann und genügend Kaufer findet. Sollte dies der Fall sein, dann kann man auch mit weiteren Spielen aus dem Hause Core rechnen. - Kommt vielleicht Tomb Raider 5 auch für den Dreamcast ? Wir werden sehen =)
    Source: Seganet.de

    DC: NEUES VOM SONIC TEAM
    In den nächsten Tagen könnte es wieder heiß hergehen rund um das SONIC Team. Wie jetzt bekannt wurde arbeitet das Sonic Team neben der Fortsetzung zu "Sonic Adventure" und dem Spiel "Phantasy Star Online" an zwei weiteren geheimen Projekten. Der Kopf hinter diesen Projekten ist Yuji Naka - vielleicht kommt doch noch Nights 2 ? und hey, was ist mit Daytona 2?????
    Source: Seganet.de

    DC: SHEN MUE - ART GALLERY OPEN!!!
    Ich habe jetzt was ganz cooles für Euch. In unserem Shen Mue - Special habe ich heute die Artwork - Gallery eröffnet! Ihr findet dort High-Res Portrait Bilder, Wallpapers, Gesichtsanimationen, Poster und noch vieles mehr... Alles zum anschauen oder downloaden... was wollt Ihr mehr?
    RELATED LINKS: GNN - SHEN MUE SPECIAL

    PS2: ARMORED CORE 2 - NEUE BILDER
    Ich muss ja wirklich mal sagen, dass die Leute von FROM Software wirklich was drauf haben müssen.... Wieso fragt Ihr jetzt? 1. Die halten die Presse immer schön auf dem Laufenden und 2. klickt unten auf unser up-to-date-Review und sieht es Euch mit eigenen Augen an =)
    RELATED LINKS: GNN'S ARMORED CORE 2 - PREVIEW

    PS: SYPHON FILTER 2 - ERSTE BILDER
    Unsere lieben Kollegen von Gaming Age haben erste Screenshots von Syphon Filter 2 aufgetrieben. Diese gibts unter untenstehendem Link zu sehen. Dies ist sicher eines der Games, die Ihr auch sicher noch vor der PS2 reinziehen müsst. =)
    RELATED LINKS: GA's SYPHON FILTER 2 - SCREENS
    Source: GA

    DC: KING OF FIGHTERS'99: EVOLUTION
    SNK gab bekannt, dass Sie noch ein KOF für den Dreamcast herausbringen werden, diesmal mit vollen 3D-Hintergründen, DC-Style. Wir können es kaum erwarten =) Siehe Bild unten.
    RELATED LINKS: KOF'99 Evolution 3D BG
    Source: MagicBox

    NGPC: SNK'S NEUE POCKET-GAMES
    SNK war wieder mal sehr fleissig und gab folgende Games bekannt, einfach untenstehende Links klicken um zu der japanischen SNK - Sites zu gelangen, übrigens mit hübschen Bildern =)

    und noch mehr Games, aber leider in Japanisch gibts hier!
    Source: SNK of Japan

    DC: VIRTUA COP 2 FÜR DREAMCAST
    Um den Beliebtheitsgrad der DC Lightgun zu erhöhen, gab SEGA bekannt, dass sie VIRTUA COP 2 für den DC umsetzen werden. Erscheinungstermin ist der 2.März 2000. Leider dürft Ihr keine stark verbesserte Dreamcast- Version erwarten, SEGA will lediglich eine 1 zu 1 Version herausbringen. Dafür wird das Teil arcade-perfect und auch nur läppische 2800 YEN kosten (ca.$27, CHF42.-)
    Source: GameFan

HOT LINKS
It's thinking! and it's coming...Click here for more..
The PS2 is here..... click here for more...
HOT LINKS
SWISS FORUM
TGS 2000
SHEN MUE (DC)
SEGA GT (DC)
Playstation 2
Planet SEGA
...
OLD NEWS
Aktuelle News
Dezember 99
October 99
September 99
Juli/August 99
Mai 99
April 99
März 99
Februar 99
Januar 99
BACK          -          TOP
Click here for FRAMES! Please do not use any of our text and pictures without asking first.
If you see something here which does not belong here in your opinion, please e-mail
 © 1999 by GNN - Game News Network Switzerland. All rights reserved.