Software Line-up

Go back to Area Playstation's Main Page ?Coming soon! sorry...You are here ;-)
Resident Evil 3: Last Escape
Die Zombies sind zurück!!!
PREVIEW
REVIEW
CHEATS
Ace Combat 3:Electrosphere
Namco's dritter Teil der Air Fighter Saga ! Sind die Unterschiede gross ? Lohnt es sich ?
PREVIEW
REVIEW
CHEATS
Chrono Cross
Nach fünfjähriger Wartezeit ist nun endlich da: der Nachfolger des SNES-Hits Chrono Trigger
PREVIEW
REVIEW
CHEATS
COLIN MCRAE RALLY 2.0
Codemasters hat es wieder mal geschafft... die neue Referenz in Sachen Rally Racing ist da...
PREVIEW
REVIEW CHEATS
Dino Crisis 2
Auch Capcom's Dino-Schocker geht in die 2. Runde....
PREVIEW
REVIEW
CHEATS
Test Drive 5
Accolade gibt nicht auf! Ob der fünfte Teil nun wirklich was taugt?
PREVIEW
REVIEW
CHEATS
Tenchu:Stealth Assasins
Sony schlägt zurück! Nach Metal Gear Solid jetzt ein weiteres Stealth-Action Game !!! Jeder schon gerne mal ein Ninja sein wollte, muss dieses Game kaufen!
PREVIEW
REVIEW
CHEATS
Metal Gear Solid
Konami's Blockbuster ist jetzt endlich draussen! Wir haben es für Euch schon durchgespielt !!! Ist es wirklich so gut ?
A GNN - SPECIAL !
PREVIEW
REVIEW
CHEATS
Einhänder
Square's Top Shooter sprengt alle Dimensionen..... Ein Muss für Shooter-Fans!
 PREVIEW
REVIEW
CHEATS
C - The Contra Adventure
Endlich ist der zweite Teil für die PSX hier!
Hat es jetzt den bevorzugten 2D-Gameplay? Und ist es besser als seine Vorgänger ?
PREVIEW
REVIEW
CHEATS
PLEASE VISIT OUR GNN - SPECIAL
THE BEST GAME EVER ? Click here and see.......
PLEASE ALSO VISIT OUR
HOT NEWS
 

Back to Area PSX Mainpage