GNN presents: Area Playstation
RESIDENT EVIL 3
- LAST ESCAPE -
Go back to Area Playstation's Main Page ?Coming soon! sorry....Back to the Area Playstation's Software Section !
Visitor #
S C R E E N S H O T S
Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...
04. September 1999 - PREVIEW
Die Zombies sind zurück! Einmal mehr ist Racoon City das Zombie Epi-Zentrum... 

Wie Ihr vielleicht schon wisst, spielt die Story von RE3 vor und nach den mysteriösen Ereignissen von RE2. Ich will Euch nicht allzu viel verraten, aber Ihr werdet ein paar bekannte Gesichter zu sehen kriegen. Plätze wie z.B. das Racoon City Departement lassen schon mulmige Gefühle aufkommen, nachdem Ihr dort das erste Mal in Teil 2 angegriffen worden seid, auch die Kamera-Winkel sind genau gleich wie beim Vorgänger.... Auch manche Gänge die Euch bekannt vorkommen, werden z.T. jetzt geschlossen sein.... aber wie gesagt, der Aufenthalt dort ist nur kurz. Nachher gehts natürlich auch auf zu neuen Welten.....

Resident Evil 3 ist eher actionlastiger geworden, mit viel mehr Zombies, die sich übrigens jetzt auch äusserlich ziemlich markant unterscheiden (dick, dünn, gross, klein, Haarfarben etc). Im Light-Mode startet man ja schon mit einem MG und viel Munition, während man im Normal-Mode schon mehr gefordert wird. ;-)

Vom Gameplay her hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel geändert, ausser dass Ihr jetzt per Knopfdruck Eurem Gegner zur Seite ausweichen könnt. Auch visuell fühlt es sicher eher wie Teil 2 an, es wurden z.T. auch die gleichen Texturen und Grafiken verwendet. Die neuen Locations sehen natürlich schon ganz anders aus aber haben einfach den gleichen Style....

Bio Hazard 3 aka. Resident Evil fängt auch wieder mit einem technisch brillianten 3D-Render-Video an, um Euch schon mal auf den Horror vorzubereiten. Hier haben wir noch ein paar Movies zum downloaden:
 

Movie 1
Movie 2
Movie 3
Movie 4
Movie 5
Intro
Intro2
preview
special
Dino Crisis

Die Videos vermitteln einen guten ersten Eindruck, darum lohnt sich ein Download auf jeden Fall. Es hat auch ein cooles Dino Crisis - Video dabei, welches natürlich auch sehr interessant ist.

RE3 sieht aus und spielt sich auch wie Teil 2, aber eine neue packende Story und Horror-Action pur überzeugen problemlos und sind für Fans der Serie ein Must-Have ;-)

Mehr Infos gibts wenn wir das fertige Spiel in English in den Händen halten....die japanische Version tu ich mir nicht mehr an :-(

Related Links: CAPCOM Japan
Reviewed by SHADOW / click to send him an e-mail...

BEWERTUNG: 
SEHR GUT
Erster Eindruck / First Impression
 
 
 
 
 

Developer Capcom
Release Dates
Players 1 Japan Release !22.09.1999
Special Horror pur! US Release!11.1999
Richtpreis ca. CHF 89.- European Release!11.1999
Back to Playstation Software......Go to top.....