GAME&WATCH
NES
GAME BOY
SUPER NES
NINTENDO64
GAMECUBE
  • HARDWARE
  • HARDWARE
  • HARDWARE
  • HARDWARE
  • HARDWARE
  • HARDWARE new
  • SOFTWARE
  • SOFTWARE
  • SOFTWARE
  • SOFTWARE
  • SOFTWARE
  • SOFTWARE new
  • .
    >SONNTAG, DEZEMBER.03.2000
    N64: ZELDA - MAJORA'S MASK - REVIEW
    Link ist wieder zurück - diesmal mit einem noch spannenderen Abenteurer denn je... und natürlich auch hier schon ein Review =)
    Related Links: ZELDA - MAJORA'S MASK (N64) - Review

    N64: THE WORLD IS NOT ENOUGH - REVIEW
    James Bond is back. Die Jungs von EA veröffentlichen ihr erstes Bond-Game für N64 und wir nahmen es ganz genau unter die Lupe, doch lest selbst in unserem neusten Review.
    Related Links: THE WORLD IS NOT ENOUGH (N64) - Review

    >MITTWOCH, NOVEMBER.22.2000
    GBC: WARIO LAND 3 - REVIEW
    Wario is back... fieser denn je... mit vielen neuen Gags und Möglichkeiten.... lest selbst in unserem neusten Review.
    Related Links: WARIO LAND 3 (GBC) - Review
    >SONNTAG, OKTOBER.15.2000
    N64: ISS2000 - REVIEW
    Die Fussball-Referenz geht in die zweite Runde... was ist neu? was kann man noch besser machen? lest selbst in unserem neusten Review.
    Related Links: ISS2000 (N64) - Review
    >DONNERSTAG, OKTOBER.05.2000
    NGC: GAMECUBE SECTION OPENS!!!!
    Nintendo strikes back und hat vor kurzer Zeit den Nintendo GameCube (kurz NGC) der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Wir haben jetzt eine NGC - Section auf die Beine gestellt und die wird per heute eröffnet.... in der Hardware - Section gibts ausser den technischen Daten natürlich auch reichlich Bilder... die Software Section listet im Moment nur die Titel auf, wobei ich sobald ich  Zeit finde, Euch die neusten Screens der jeweiligen Games bringen werde.... schaut doch schon mal rein.
    Related Links: NGC - Hardware   -   NGC  - Software
    >DONNERSTAG, SEPTEMBER.14.2000
    N64: TUROK 3 - REVIEW
    Turok is back... Nach den Teilen 1&2 und Rage Wars kommt jetzt der dritte Teil der sich nun wieder hauptsächlich auf den Single-Player Mode konzentriert. Kann Iguana Entertainement den Vorgängern noch einen draufsetzen? Mehr dazu lest Ihr am besten in unserem Review.
    Related Links: Turok 3: Return to Oblivion (N64) - Review
    >MONTAG, SEPTEMBER.11.2000
    N64: MARIO TENNIS - REVIEW
    Nach dem unkonventionellen aber genialen Mario Golf, verschlägt es Mario samt Sippschaft diesmal in den Centrecourt. Dabei kommt natürlich nicht eine ernsthafte Tennissimulation wie etwa Virtua Tennis heraus, sondern eher ein “Mario Kart des Filzballsports“. Mehr dazu lest Ihr am besten in unserem Review.
    Related Links: Mario Tennis (N64) - Review
    >SONNTAG, JULI.02.2000
    GBC: METAL GEAR SOLID - REVIEW
    Endlich, nach kurzer Verspätung ist es online... das Review zum GameBoy Knüller Metal Gear Solid, ob es aber mit dem Playstation Hit vergleichbar ist... lest Ihr am besten in unserem Review.
    Related Links: Metal Gear Solid (GBC) - Review
    >SAMSTAG, JULI.01.2000
    N64: PERFECT DARK - REVIEW
    Endlich ist es soweit.. Endlich ist es da.. Endlich haben wir es getestet.. =)  Joanna Dark ist hier und wir sind beeindruckt. Sexier als Lara? Das ist wahrscheinlich nicht die Anwort die Ihr haben wollt, aber ich kann sie Euch trotzdem verraten: JA... zusätzlich kommt die Highres Grafik, flüssigen Frames =), 4-Player Action und eine packende Story dazu. Doch genug der Worte...lest unser ausführliches Review inkl. vielen, hübschen und hochauflösenden Joanna Wallpapers =)
    Related Links: Perfect Dark (N64)- Review
    >SONNTAG, JUNI.12.2000
      WILLKOMMEN BEI GNN'S WORLD OF NINTENDO
      Wir haben uns an die Arbeit gemacht und werden diese Section unserere Page neu überarbeiten, damit wir Euch nicht nur inhaltlich sondern auch visuell etwas bieten können. Darum wird in den nächsten Tag auch was abgehen hier... =) Bis jetzt kam die Nintendo - Section, wie auch andere einfach zu kurz, aber das wird sich jetzt ändern..... schaut bald wieder rein, denn morgen bringe ich Euch unser Review zu Metal Gear Solid für den Nintendo Game Boy Color.
      Gruss Shadow
    NEW REVIEWS
    Unser neustes Review
    Zelda MM N64
    TWINE N64
    Wario Land 3 GBC
    ISS2000 N64
    Turok 3 N64
    Mario Tennis N64
    Perfect Dark N64
    Metal Gear GBC
    .
    NEW PREVIEWS
    - coming soon -
     
    ..
    HOT LINKS
    SWISS FORUM
    TGS 2000
     
     
    .
    .
    GNN's Virtual Boy Page - Coming soon ! Come back again, thank you!
    BACK          -          TOP          -          MAIN          -          NEWS
    Click here for FRAMES! Please do not use any of our text and pictures without asking first.
    If you see something here which does not belong here in your opinion, please e-mail
     © 2000 by GNN - Game News Network Switzerland. All rights reserved