TECHNICAL INFORMATION
 
 
The new star in the spotlight ! 
Sideview 
Frontview 
Nintendo-Präsentation vom neuen Game Boy Color !!!! 
Mit über 80% Markt-Anteil, mehr als 1000 Software-Titeln und einer grossen Fangemeinde jedes Alters, hat sich der Game Boy den festen Platz als Nummer Eins der Handhelds gesichert....Seit Erscheinen des ersten GameBoys (mann das sind doch schon 10 Jahre !!!!) haben sich all GB-Fans gefragt ob sie vieleicht ihre Games in naher Zukunft mal in Farbe spielen könnten, und jetzt sagt Nintendo dazu ganz klar JA !!!! und bringt am 21.10.98 den GameBoy Color auf den japanischen Markt !! 
  
Der GB Color sieht ähnlich wie ein GB Pocket aus, die gleiche Grösse und Gewicht...es werden bei Erscheinen div. Farben erhältlich sein z.B. Rosa tranparent ;-) 
 
Es sind auch schon sehr viele GameBoy Color - Titel angekündigt ! Besucht unsere Release - List !  
  
Technische Info: 
 -3 Display Modes 
      10 Farben (wie Super Game Boy) 
      32 Farben 
      56 Farben 

Stromversorgung: 
-2 AA Batterien 
Bis zu 10 Stunden Gameplay 
   
Das Beste ist jedoch, dass der GBC mit allen schon existierenden GB-Games kompatibel ist und alle Super Game Boy Packs auf den GBC natürlich auch in Farbe gespielte werden können, dh. schon jetzt mehr als 1000 Games !!!!!! 
   

Gemäss Nintendo sind folgende Games schon angekündigt
   
Tetris Deluxe Logo
Eigentlich das gleich wie beim Vorgänger aber mit 3 neuen Spiel-Modi: ULTRA, 40 Lines und .VS-Mode !
Bild
Pocket Bomberman
Ein neues Platform-Game mit Hudson's Liebling: Bomberman...
 
Quest For Camelot
Ein Action-Game basierend auf dem gleichnamigen Film.
 
Game And Watch Gallery 2
Endlich ist es soweit! Nintendo bringt  ein paar ihrer Game&Watch Klassiker heraus. Spielbar in originaler und neuer, überarbeiteten Version.....
 
  
Wir können fast nicht warten, den GBC mal in Action zu sehen, das die Screens schon relativ gut aussehen....Wir werden noch viele Game-Perlen aus dem Hause Nintendo für den GBC sehen....mal sehen ob der GBC auch so einschlägt wie der Vorgänger......
 
 Go to Top   -   Go to NINTENDO MAIN PAGE