Playstation 2 - Section
Visitor #
TEKKEN - TTT
Back to Area PSX - Main Page...You are here !Go to Hardware !
S C R E E N S H O T S
Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...
20. NOVEMBER 1999 - UPDATE
Auf der linken Seite seht Ihr die 11 neusten Screenshots und ich muss sagen, dass Tekken für die PS2 immer besser aussieht... die neuen Screens sind zwar nicht allzu gross aber vermitteln sicher den besten Eindruck bis jetzt. Ich freue mich schon auf den 4. März wenn die PS2 in Japan erscheint. Übrigens werde ich selber Ende März nach Tokyo fliegen um Euch direkt von der Tokyo Game Show Spring 2000 berichten zu können. Dann werd ich mir nämlich auch Sony's neues Baby reinziehen ;-) Uebrigens habe ich hier noch 3 High-Res 468x448 Shots für Euch, falls Ihr sie noch nicht gesehen habt, hier sind sie:

Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...

27. OKTOBER 1999 - UPDATE
Nur 3 neue Screenshots, aber die sprechen echt für sich.... High-Res und mega-detailiert, ich nehme an es spielt sich so wie es aussieht mit 60Hz usw. Ein Muss für jeden Tekken-Freak, auch technisch Interessierte sollten ein Auge drauf werfen wenn Tekken - TTT am 4. März 2000 zeitgleich mit der PS2 und Ridge Racer V erscheint.

19. SEPTEMBER 1999 - UPDATE
Auch hier kann ich Euch über 20 neue InGame- Screenshots von der TGS präsentieren... z.T. leider nicht in der allerbesten Bildqualität, aber mindestens bekommt Ihr so einen besseren Eindruck wie das Game sein wird.

13. SEPTEMBER 1999 - PREVIEW
Freude herscht! Erste Bilder von einer Tekken- Fortsetzung auf der Playstation 2! Mehr Infos gibts sicher an der TGS'99.

Wow, hier sind sie und mir gefallen sie eigentlich recht gut.... hatte mir das Ganze zwar noch eine Stufe krasser vorgestellt aber auch so wird die Sache sicher ein Erfolg. Grafisch eingentlich recht schön gelungen, man beachte auch die lieben Zuschauer im Hintergrund. Technisch läuft Tekken sicher mal mit 60 Frames und high-res. Wie sich Tekken X spielt ist noch unklar, auch der genaue Name steht noch im Dunkeln... geniesst vorerst mal die Bilder und ich hoffe, dass ich Euch schon nächste Woche, wenn Sony ihre Playstation 2 offiziell an der TGS vorstellt, mehr Infos bieten kann... Also schaut wieder rein. Thanks!
Previewed by S H A D O W ....click here to contact him!

ERSTER EINDRUCK: 
SEHR GUT
GNN Preview
 
 
 
 
 

Developer
NAMCO Japan
Release Dates
Players
1-4 Japan Release !03.2000
Special
div. Game-Modi US Release!09.2000
Richtpreis
ca. CHF 95.- European Release!??.2000
BACK          -          TOP
Click here for FRAMES! Please do not use any of our text and pictures without asking first.
If you see something here which does not belong here in your opinion, please e-mail