Playstation 2 - Section
Visitor #
STREET FIGHTER EX 3
Back to Area PSX - Main Page...You are here !Go to Hardware !
S C R E E N S H O T S
Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...Click here for the BIG picture...
19. SEPTEMBER 1999 - UPDATE
Ich muss schon sage, Street Fighter EX3 sieht immer vielversprechender aus.... hier habe ich die neusten Bilder für Euch direkt von der TGS, ich nehme aber an dass die fertige Version nochmal einen Schritt besser aussehen wird.... sind ja nur noch 6 Monate bis Veröffentlichung....

13. SEPTEMBER 1999 - PREVIEW
Arika, die schon SF EX&Alpha für die PS entwickelt haben, beschenken und jetzt mit einer neuen Street Fighter -  Version, diesmal für die PS2. 

Die neusten Bilder von Arika erreichten uns vor 2 Tagen und ich muss sagen, die sehen echt cool aus. Dank der relativ guten Bildqualität, kann man die hohe Auflösung erkennen, in der das Game dann auch mit 60fps laufen wird.

Spielerisch fand ich den ersten Teil echt gut, aber beim zweiten Teil werden auch dort die letzten Unebenheiten ausgemerzt sein.

Was übrigens auch noch sehr interessant ist, ist dass Ihr während des Spielens einfach einen Eurer Partner ins Spiel holen könnt und mit vereinten Kräften den Gegnern den Hintern versohlen könnt. EinTournament und TagTeam- Modus also.... Mehr News findet Ihr bald hier auf dieser Seite... Take care.. Over'n Out.
Previewed by S H A D O W ....click here to contact him!

ERSTER EINDRUCK: 
SEHR GUT
GNN Preview
 
 
 
 
 

Developer
Arika
Release Dates
Players
1-? Japan Release !03.2000
Special
Tournament Mode  US Release!??.2000
Richtpreis
ca. CHF 95.- European Release!??.2000
Back to Planet Sega Software?Go to top.....